GNTM : Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
Ich hatte diesen Sommer leider auch hin und wieder das Vergnügen, den Fernseher ertragen zu müssen, zum Teil auch genannte Sendung. Was ich am erschreckendsten finde, ist, daß mir die meisten Frauen, die dort mitmachen, irgendwie gar nicht richtig gefallen... wäre mal an der Zeit, das Auge wieder mehr auf "echte" Menschen zu lenken.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Tust du an jedem Tag versagen
bleibt essen nicht in deinem Magen
bist du faul, arbeitslos und dumm
weißt nix und kümmerst dich nicht drum
Bewerb dich halt bei Heidi Klumm
Sendungen wie die oben genannten lassen mich verstehen, worüber Reich Ranitzki sich so aufgeregt hat.
Er hat das deutsche Medientum einmal so auf den Punkt gebracht:
Hier mal meine Liste gut gegen schlecht:
1.)Nano <- Brauchbares wissen gut präsentiert
2-10) Einiges an Sendungen im öffentlich rechtlichen. Wiso usw....
......
11.)SternTV. Die meiner Meinung nach unvoreingenommenste Sendung im Privatfernsehen
Unteres Mittelmaß: Galileo und Derlei. Mit viel talent kann man noch wissen rausfiltern. Viel ist es aber nicht
AllerLetzter Platz) Viva: Hot or Not <- Du stellst dich hin und anhand deines Aussehens wird bewertet, was du wert bist
So, eure Liste?
Damit mich jetzt nicht jeder für nen Spießer hält, sei folgendes gesagt:
Ich habe nix gegen teils stumpfsinnige Sendungen an sich (Gucke gern Family Guy und American Dad sowie Southpark , ja, ich gestehe, MTV und auch Al Bundy)
Was mich ankotzt ist, dass Sendungen wie DSDS, GNTM oder Galileo den Menschen vorgaukeln, dass die dort gezeigten Dinge das Optimum darstellen, wie man sein muss und was man mögen muss.
Das leben muss gleichzeitig aus Schönheit und XXL-Food bestehen, geistiges Potenzial ist vollkommen unwichtig.
bleibt essen nicht in deinem Magen
bist du faul, arbeitslos und dumm
weißt nix und kümmerst dich nicht drum
Bewerb dich halt bei Heidi Klumm
Sendungen wie die oben genannten lassen mich verstehen, worüber Reich Ranitzki sich so aufgeregt hat.
Er hat das deutsche Medientum einmal so auf den Punkt gebracht:
Und er hatte rechtIch ficke, du fickst, wir ficken, wir alle ficken, wir müssen ficken, warum fickt er nicht mit ihr
Hier mal meine Liste gut gegen schlecht:
1.)Nano <- Brauchbares wissen gut präsentiert

2-10) Einiges an Sendungen im öffentlich rechtlichen. Wiso usw....
......
11.)SternTV. Die meiner Meinung nach unvoreingenommenste Sendung im Privatfernsehen
Unteres Mittelmaß: Galileo und Derlei. Mit viel talent kann man noch wissen rausfiltern. Viel ist es aber nicht
AllerLetzter Platz) Viva: Hot or Not <- Du stellst dich hin und anhand deines Aussehens wird bewertet, was du wert bist

So, eure Liste?
Damit mich jetzt nicht jeder für nen Spießer hält, sei folgendes gesagt:
Ich habe nix gegen teils stumpfsinnige Sendungen an sich (Gucke gern Family Guy und American Dad sowie Southpark , ja, ich gestehe, MTV und auch Al Bundy)
Was mich ankotzt ist, dass Sendungen wie DSDS, GNTM oder Galileo den Menschen vorgaukeln, dass die dort gezeigten Dinge das Optimum darstellen, wie man sein muss und was man mögen muss.
Das leben muss gleichzeitig aus Schönheit und XXL-Food bestehen, geistiges Potenzial ist vollkommen unwichtig.
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Mir nur eine, Heidi, wenn die bloß Ihr Maul halten würdeZeHa hat geschrieben:Was ich am erschreckendsten finde, ist, daß mir die meisten Frauen, die dort mitmachen, irgendwie gar nicht richtig gefallen...

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- hardfalcon
- ts-soft
Simpsons ist das wahre ungeschminkte Leben 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Naja auch die geht mir auf den Sackts-soft hat geschrieben:Mir nur eine, Heidi, wenn die bloß Ihr Maul halten würdeZeHa hat geschrieben:Was ich am erschreckendsten finde, ist, daß mir die meisten Frauen, die dort mitmachen, irgendwie gar nicht richtig gefallen...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- hardfalcon
- ts-soft
Wenn irgendwelche Änderungen öffentlich bekanntgegeben werden, sei es
um 3 Uhr morgens im Fernsehen, gelten diese als bekannt. Mißachtung, weil
nicht gesehen/gehört, weil kein Fernsehen, wird weder bei Gerichten noch
Behörden anerkannt. Du bist verpflichtet öffentliche Bekanntgaben (Fernseh-
Runfunk) zu kennen

um 3 Uhr morgens im Fernsehen, gelten diese als bekannt. Mißachtung, weil
nicht gesehen/gehört, weil kein Fernsehen, wird weder bei Gerichten noch
Behörden anerkannt. Du bist verpflichtet öffentliche Bekanntgaben (Fernseh-
Runfunk) zu kennen