Hi!
Kling bescheuert, aber wie kann man das Fenster über PB maximieren, also, dass der User nicht auf das [¯] Drücken muss? Mit [c]ResizeWindow()[/c] gehts nicht.
//
Hab ich nur geträumt, dass es einmal ein [C][/C]-Tag gegeben hat?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Beim erstellen mit dem: #PB_Window_Maximize flag, während der Laufzeit
mit SetWindowState()
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Josef Sniatecki hat geschrieben:Jetzt habe ich auch was gelernt. Kann man auch den Status während
der Laufzeit ermitteln?
EDIT: Habs in der Anleitung gefunden ("GetWindowState") (Was denn
sonst)
Ich schätz mol, das ist dann GetWindowState() (hab v4 nich)
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
[OT]
Das [C][/C] war lange vor eurer Zeit. Ich glaub das hat's bis 2006 gegeben. Der Text sah dann so aus, als wie wenn er mit Courier oder Courier New geschrieben wäre.
[/OT]
Danek für die Antworten