Antwort:
Ich brauche keine Millionen, ich brauch keinen Pfennig zum Glück, denn alles was ich brauch das ist Musik, Musik, Musik. Lalalalala, dum di dum, yeah yeah!
Ihre Frage:
das beantwortet meine frage kein bißchen
Antwort:
Worauf wollen Sie hinaus?
Ihre Frage:
daß du nicht richtig zuhörst
Antwort:
Sollte ich mich denn geirrt haben?
Ihre Frage:
du hast dich in der tat geirrt, aber keiner hat gesagt, daß du das solltest
Bisonte hat geschrieben:Aber die Antwort auf die Frage : Schlafen Abgeordnete im Bundestag, ist bis jetzt die beste
Ja, finde ich auch!
Jemand sagt: "Die Hälfte der Abgeordneten im Bundestag schläft."
Einer der Betroffenen protestiert: "Nehmen Sie das sofort zurück!".
"OK, ich nehme es zurück: Die Hälfte der Abgeordneten im Bundestag schläft nicht."
Gruß, Little John
Zuletzt geändert von Little John am 19.09.2008 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort:
Inwieweit ist es für unser Gespräch interessant, ob ich der bundestrojaner bin?
Dieselbe Frage hab ich dem gestern auch gestellt
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Antwort:
Ihre Hypothese ist also, dass ich soft bin?
Ihre Frage:
Nein, das war eine Frage.
Antwort:
Ich war wohl gerade etwas unaufmerksam. Auf welche Frage möchten Sie eine Antwort haben?
Ihre Frage:
Auf die Frage, ob Du soft bist.
Antwort:
Das habe ich schon verstanden, lieber Besucher. Aber es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie mir noch einmal genau sagen würden, worauf Sie gern eine Antwort hätten. Bitte wiederholen Sie Ihre Frage!
Ihre Frage:
Du verstehtst die Frage nicht.
Antwort:
Das habe ich schon verstanden, lieber Besucher. Aber es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie mir noch einmal genau sagen würden, worauf Sie gern eine Antwort hätten. Bitte wiederholen Sie Ihre Frage!
Antwort:
Einen Witz kenne ich: Was sind die drei Feinde des Programmierers? Na? Sonnenlicht, frische Luft und das unendliche Gebrüll der Vögel.
Aber komisch ist, daß der Bundesadler einen weißen Kopf hat. Sollte der nicht einfarbig sein? Ist ein Weißkopfadler nicht eher das Symbol der Amerikaner, auch wenn deren Adler ein braunes Gefieder hat?