@MLK:
erstmal danke für schöne example! Nice Work men! Keep on your work!
@Kekskiller:
sorry... ich habe gerade erst diesen thread gelesen... ich frag mich echt - und nicht bös gemeint - welche laus dir über die leber gelaufen ist... hätte MLK keinen source veröffentlicht, dann wäre jetzt wohl die diskussion "bitte bitte release den source" oder wie? Da du den source nun hast, kannst du dir das teil ja wohl selbst auf 8 bit und wenn du resourcen sparen willst auf 320x200 screenmode anpassen!
Vielleicht schaffts du es auch auch, das ganze auch in einen 1 bit mode darzustellen... (das spart sicher ne menge an resourcen <- die heute jeder hat)
Ansonsten da du so von 8 bit schwärmst... dann kannst du ja aus dem 32bit teil mal eine schöne 8bit retro sache basteln... aber bitte nicht für windows und co... sondern für GBA,Amiga oder wie auch immer.. viel spaß...
Was ich damit sagen wollte... ich kann es nicht verstehen, wie man so drauf sein kann - wenn man schon den source dazu mitgeliefert bekommt... und mal nebenbei gesagt... variablen usw als 32 bit deklarieren ist einiges schneller als alles als 8 bit (bzw bytes) zu handlen... (fand die ganze diskussion überflüssig und bin auch für FSK)
schade, wenn du dieses jahr keine 8bit maschine vom weihnachtsmann bekommen hast.. vielleicht klappt es ja nächstes jahr