PurePixel 2.0

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
ralle

Beitrag von ralle »

@ Welcher Admin auch immer diesen Forumsteil betreut: Könnte er mal alle Posts löschen, welche nicht zu dem Projekt gehören... Nur der Übersichtlichkeit und der netten Umgangsformen halber...

greetz ralle :)

PS: Ja, diesen Post dann bitte auch löschen ;)
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

*grins* Ralle, mit deinem neuen Avatar hätte ich dich ja fast nicht wiedererkannt.
Hmm, ja, da hast du wohl recht. Oder wir ignorieren Kekskiller einfach. (Auch wenn sein anderes Programm, das er geschrieben hat, wirklich Klasse ist, aber Strafe muss sein. Dann könnten wir ja alle sein Programm im Showcase schlecht bewerten... :twisted: Aber neehh, sooo böse sind wir auch nicht... Sei einfach wieder ein normaler, freundlicher, gesitteter Forumuser, und wir sind dir nicht mehr böse. :D Ich meine, wenn du wirklich GANZ LIEB bist, darfst d vielleicht sogar MLK's code als intro in deinem neuen Spiel benutzen.:mrgreen: )
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Das ist doch jetzt wohl nicht war -_- ...
Die Sache ist doch schon ne ganze Weile her, denkst du etwa, ich hacke
dann darauf noch rum? Mann, mann, mann...
mipooh
Beitrag von mipooh »

Hab´s gerade erst gefunden...ich finde es gelungen...
Gruss
Mipooh
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Ah sorry, hatte das Datum übersehen.War längere Zeit nur in wenigen Bereichen des Forums online... Aber, wie Mipooh schon schrieb, finde ich, passt es ganz gut hier hin. Aber wenn du sagst, du hackst nicht mehr darauf rum: Schön, dass du wieder "cool" bist! Welcome back in the community of serious people! :mrgreen: (nicht böse gemeint, konnt's mir nur nicht verkneifen :wink: )
Also denne,
cya
Pascal
Macros
Beitrag von Macros »

@ MLK
Auch wenn das Thema schon uralt ist,
das Programm finde ich super.
Aber hast du schonmal daran
gedacht, beim Einlesen denn Text zu verändern?

Zeile 48:

Code: Alles auswählen

Pixel()\yz=(y+Sin(x/50)*50)
merlin

Beitrag von merlin »

@MLK:
erstmal danke für schöne example! Nice Work men! Keep on your work!

@Kekskiller:
sorry... ich habe gerade erst diesen thread gelesen... ich frag mich echt - und nicht bös gemeint - welche laus dir über die leber gelaufen ist... hätte MLK keinen source veröffentlicht, dann wäre jetzt wohl die diskussion "bitte bitte release den source" oder wie? Da du den source nun hast, kannst du dir das teil ja wohl selbst auf 8 bit und wenn du resourcen sparen willst auf 320x200 screenmode anpassen!

Vielleicht schaffts du es auch auch, das ganze auch in einen 1 bit mode darzustellen... (das spart sicher ne menge an resourcen <- die heute jeder hat)

Ansonsten da du so von 8 bit schwärmst... dann kannst du ja aus dem 32bit teil mal eine schöne 8bit retro sache basteln... aber bitte nicht für windows und co... sondern für GBA,Amiga oder wie auch immer.. viel spaß...

Was ich damit sagen wollte... ich kann es nicht verstehen, wie man so drauf sein kann - wenn man schon den source dazu mitgeliefert bekommt... und mal nebenbei gesagt... variablen usw als 32 bit deklarieren ist einiges schneller als alles als 8 bit (bzw bytes) zu handlen... (fand die ganze diskussion überflüssig und bin auch für FSK)

schade, wenn du dieses jahr keine 8bit maschine vom weihnachtsmann bekommen hast.. vielleicht klappt es ja nächstes jahr /:->
MLK

Beitrag von MLK »

erstmal danke für die huldigungen :-)

habe das programm schon total vergessen, aber eben noch mal minutenlang bestaunt und mir selbst auf die schulter geklopft.
Macros hat geschrieben:.. hast du schonmal daran
gedacht, beim Einlesen denn Text zu verändern? ..
nicht beim einlesen, aber zur laufzeit. momentan habe ich aber leider keine zeit dafür, auch wenn ich schon wieder in stimmung wäre. bleibt wohl nur noch auf PP 4.0 zu warten ;-)
Antworten