ForceFeedback in PB?

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AndyX
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ForceFeedback in PB?

Beitrag von AndyX »

Abend. :mrgreen:

Ist es möglich, in PB FF Effekte zu verwenden?

Mfg,
AndyX
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Hroudtwolf
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Beitrag von Hroudtwolf »

Grundsätzlich wäre das schon möglich. Es geht ja auch mit anderen Sprachen.Aber nicht mit einfachen PB Befehlen.
Ich kann mir nur vorstellen. das es da eine StandartAPI gibt die nach dem installieren des Joysticktreibers im System ist.
GOOGLE doch mal danach.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Diese StandartAPI wäre wohl Direct Input :wink:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Hroudtwolf
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Beitrag von Hroudtwolf »

Ah ..geniale Idee. Gibts dazu irgendeine Doku ? (zu DxInput)
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nicolaus
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Beitrag von nicolaus »

wie wäre es den mit dem DirectX 9 SDK Kann hier gedownloadet werden
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

MSDN sollte helfen, wenn nicht schau mal unter http://www.gamedev.net.
nexe.gamedev.net ist zurzeit offline.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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