Dabei ließe sich die Standardmenge des Kaffeepulvers und des Wassers einstellen. Wenig Pulver mit viel Wasser käme dabei wohl für viele Kaffeetrinker sicherlich einer Denial-of-Service-Attacke gleich.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
hardfalcon hat geschrieben:Auf die Kaffeemaschine oder auf den User?
IMHO wäre ne DOS-Attacke mit viel Pulver und wenig Wasser weitaus effektiver...
Dann bekommt man wie in unserer Schule nurnoch nen halben Becher voll wenn man das wählt .
Ich persönlich bevorzuge meinen Kaffee mit viel Milch und viel Zucker und viel Schwipschwap (Gibt immer so nen zähen, sauren Schaum dann).
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Was nützt mir das, die Kaffeemaschine meiner Nachbarin zu hacken, wenn
die mir den Kaffee nicht bringt. Wie ha..e ich meine Nachbarin?
Zuletzt geändert von ts-soft am 18.06.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Was nützt mir das, die Kaffeemaschine meiner Nachbarin zu hacken, wenn
der mir den Kaffee nicht bringt.
Du kannst sie solange damit ärgern bis sie dir freiwillig nen Kaffee bringt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Dabei ließe sich die Standardmenge des Kaffeepulvers und des Wassers einstellen. Wenig Pulver mit viel Wasser käme dabei wohl für viele Kaffeetrinker sicherlich einer Denial-of-Service-Attacke gleich.
Haha, wie soll das erst werden, wenn man irgendwann seine Haushaltsgeräte übers Internet steuern kann? prototypen gibt es ja bereits jetzt...
Haha, wie soll das erst werden, wenn man irgendwann seine Haushaltsgeräte übers Internet steuern kann? prototypen gibt es ja bereits jetzt...
Ist eine Kaffeemaschine kein Haushaltsgerät?