Wurde schon häufig als Vollversion auf Heft-CDs verschenkt und ist auch bei PhotoImpact 5 dabei, das ohnehin geil ist und sogut wie nix mehr kostet.
GIF-Animationen selber machen?
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Naja, ich habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit antiker Software gehabt. Aber ULead GIF Animator war ohnehin scheiße. ^^
Zum Beispiel StruktEd, ein Programm was wir in der Schule nutzen mussten, das ist sogar noch in 16-Bit... -.- Und dann überall Kanten und Ecken bei denen man sich während dem Betrieb auf Windows XP damit stößt...
Zum Beispiel StruktEd, ein Programm was wir in der Schule nutzen mussten, das ist sogar noch in 16-Bit... -.- Und dann überall Kanten und Ecken bei denen man sich während dem Betrieb auf Windows XP damit stößt...
Kann aber auch am User vor dem Bildschirn liegen.Vermilion hat geschrieben:Aber ULead GIF Animator war ohnehin scheiße. ^^
Und es ist 32 Bit, läuft wunderprächtig unter XP und ich finds gar nicht Scheiße. ^^
Ich denke wir lassen dem Threadersteller entscheiden, schließlich wollte er Tipps und genau das ist einer.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
also ulead hab ich auch probiert und war nich gerade für leute, die sowas noch nie gemacht hatten (so wie mich
)
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl