Euer Spiel würde ich natürlich auch gerne ausgestellt im PureArea.net Showcase wiederfinden.
Scattles das ultimative beat'em up Spiel
Hi Andre,
Naja ne pause war es nicht. PB hatte ich immer noch mit einem Auge im blick, nur überlasse ich es leuten die es auch können
. Das Spiel werden wir natürlich auch dort austellen!
cya
Bluespeed
Naja ne pause war es nicht. PB hatte ich immer noch mit einem Auge im blick, nur überlasse ich es leuten die es auch können
cya
Bluespeed
Das ultimative Beat'em'up-Shooter Spiel
http://ita-com.de/Scattles
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DarkDragon
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Guten Morgen,
Zur Scattles Website: Ich würde niemals Frames bei einer solchen Seite nutzen. Immer schön mit <div> arbeiten
. Außerdem ist die Überschrift sehr viel zu groß. Wenn nun jemand mit einer Auflösung von 800x600 auf die Seite will kann er nur die Überschrift sehen :P . Na gut, ein oder zwei Zeilen im unteren Frame kann er auch noch sehen, aber das wars auch schon.
Zur Scattles Website: Ich würde niemals Frames bei einer solchen Seite nutzen. Immer schön mit <div> arbeiten
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Hi
also ich hab mir das game auch mal runtergezogen, und ich muss sagen: Wow - wirklich sehr schöne, und vor allem sehr saubere Grafiken - die Animationen sehen auch sehr gelungen aus. Ich hab eigentlich nur ein paar (weniger wichtige) Kritikpunkte:
1. Es ist eher ein Shoot em´ up als ein Beat em´ up
2. Das intro läuft bei mir extrem langsam und sieht recht pixelig (hab einen TFT - vieleicht leigts daran ?)
3. Eine Treffer-Animation wäre nett, und eine wenn der Gegner ausgeschaltet wurde, z.B das er in sich zusammenfällt oder so.
Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg mit dem Projekt - könnte mir auch gut vorstellen, daß sowas auf Lan´s in Pausen ganz gut kommt.
gruss
Glow
also ich hab mir das game auch mal runtergezogen, und ich muss sagen: Wow - wirklich sehr schöne, und vor allem sehr saubere Grafiken - die Animationen sehen auch sehr gelungen aus. Ich hab eigentlich nur ein paar (weniger wichtige) Kritikpunkte:
1. Es ist eher ein Shoot em´ up als ein Beat em´ up
2. Das intro läuft bei mir extrem langsam und sieht recht pixelig (hab einen TFT - vieleicht leigts daran ?)
3. Eine Treffer-Animation wäre nett, und eine wenn der Gegner ausgeschaltet wurde, z.B das er in sich zusammenfällt oder so.
Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg mit dem Projekt - könnte mir auch gut vorstellen, daß sowas auf Lan´s in Pausen ganz gut kommt.
gruss
Glow
Hmmm, ich weiß nicht ob das so gewollt ist:
- Spieler 1 (S1) erschießt Spieler 2 (S2)
- nun erscheint der Schriftzug, das S1 gewonnen hat
- springt nun S1 auf der Karte mit den Häusern so lange von den Dächern, bis auch nun er endlich tot ist verschwindet in der Siegesanzeige die Spielernummer
- der Rest vom Schriftzug bleibt jedoch stehen
Vielleicht sollte sich der andere Spieler nach seinem Sieg keinen Schaden mehr zufügen können, oder die Anzeige sollte automatisch nach 5 Sekunden verschwinden und das nächste Level beginnen...
ralle
- Spieler 1 (S1) erschießt Spieler 2 (S2)
- nun erscheint der Schriftzug, das S1 gewonnen hat
- springt nun S1 auf der Karte mit den Häusern so lange von den Dächern, bis auch nun er endlich tot ist verschwindet in der Siegesanzeige die Spielernummer
- der Rest vom Schriftzug bleibt jedoch stehen
Vielleicht sollte sich der andere Spieler nach seinem Sieg keinen Schaden mehr zufügen können, oder die Anzeige sollte automatisch nach 5 Sekunden verschwinden und das nächste Level beginnen...
ralle
hehe... Das Spiel ist gerade am anfang. Wie ihr bemerken könnt ist auch kein richtiges Spielsytem drin. Zu der Seite: Ich bin dabei das ganze in XHTML zu konvertieren und das logo kleiner zu machen wird eine zeit dauern da ich noch das neue buch vergewaltigen muss.
cya
bluespeed
cya
bluespeed
Zuletzt geändert von bluespeed am 01.02.2005 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das ultimative Beat'em'up-Shooter Spiel
http://ita-com.de/Scattles
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