scholly hat geschrieben:unix hat geschrieben:geh mal TS

Teleschoppen

Tittensuchen

Sorry, kann ich nix mit anfangen,

binnich wohl zu alt für.
Aaaaaber: ich hab was
Und ohne diesen blöden Ordner zu erstellen
Fürn Anfang ganz nett.
Was
mich etwas stört:
- - es dauert etwas zu lange, bis die Sidebar auftaucht oder
- der Annäherungs-/Erkennungsbereich ist zu schmal
- die Farbe, mit der der dargestellte Ordner gekenzeichnet wird ist zu unauffällig 
- der rechte Teil ist IMHO etwas zu schmal, ich muß zu oft an den Scrollbalken
- MIR fehlen die Extensions (.pb, .png, etc)
- es wäre schön, wenn für Beenden/Einstellungen unten links 2 Knöpfe wären
(hat 5 Minuten gedauert, bis ich aus Versehen die rechte Maustaste gedrückt habe
)
- Default Höhe sollte IMHO Desktophöhe - Taskbarhöhe sein 
- irgendwas in Taskbar/Systray wäre hilfreich, damit man erkennt, daß die Sidebar läuft 
- Ordnernamen (die Senkrechten) vielleicht dezent farblich unterlegen - Weiß is öde, rosa is süß 
So, jenuch jenölt und ich will ja an meiner Video-DB noch was schaffen

- Default Höhe sollte IMHO Desktophöhe - Taskbarhöhe sein

mal schaun wie man Taskbarhöhe rausfindet
- der rechte Teil ist IMHO etwas zu schmal, ich muß zu oft an den Scrollbalken du kannst auch mit dem Mauswheel switchen
-der Annäherungs-/Erkennungsbereich ist zu schmal = X0 und delay recht hoch
- MIR fehlen die Extensions (.pb, .png, etc) hatte ich nicht für nötig befunden da mir das von den icons klar war
- die Farbe, mit der der dargestellte Ordner gekenzeichnet wird ist zu unauffällig

Icons sind Windows Systemeinstellung
- es wäre schön, wenn für Beenden/Einstellungen unten links 2 Knöpfe wären ok da hasst du Recht !! sry
- irgendwas in Taskbar/Systray wäre hilfreich, damit man erkennt, daß die Sidebar läuft hmm sry aber ich hab ne dreizeilige Taskbar weil ich immer so viel auf habe da stört mich das nur
- Ordnernamen (die Senkrechten) vielleicht dezent farblich unterlegen wennde den Code durchlesst wirst du bemerken das die Buttons ImageButtonGadget ist und somit leicht änderbar