Noch ein paar Bugs! [PB 4.10+]

Hier werden, insbesondere in den Beta-Phasen, Bugmeldungen gepostet. Das offizielle BugForum ist allerdings hier.
LCD

Beitrag von LCD »

@Andreas_S
Sorry für die Formatierung: Schuld daran ist dass ich in der Source-Zeile leider keine Abstände eingebaut habe, was die richtige Autoformatierung verhindert hat. Werde das beim nächsten mal beachten.
PB 4.61Beta1 32/64Bit. AMD FX6100, 8 GB RAM, ATI Radeon 5750, Win7 64 (64 bit ist mist weil 16-Bit Programme wie MakeTZX nicht mehr darauf funktionieren).
PMV

Beitrag von PMV »

LCD hat geschrieben:@Andreas_S
Sorry für die Formatierung: Schuld daran ist dass ich in der Source-Zeile leider keine Abstände eingebaut habe, was die richtige Autoformatierung verhindert hat. Werde das beim nächsten mal beachten.
Code-Tags wären trotzdem schön gewesen ...
Und Nacheditieren ist auch hier kein Problem ... dafür gibs den Edit-Button
:D

*mit Zaunpfahl wink* :mrgreen:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
LCD

Beitrag von LCD »

PMV hat geschrieben:
LCD hat geschrieben:@Andreas_S
Code-Tags wären trotzdem schön gewesen ...
Und Nacheditieren ist auch hier kein Problem ... dafür gibs den Edit-Button
:D

*mit Zaunpfahl wink* :mrgreen:

MFG PMV
Habe den ganzen Text rüberkopiert von einem PC wo kein Internet dranhngt (Sicherheit), mal sehen ob ich es noch einmal editieren kann. Kiffi müsste seinen Source allerdings auch noch editieren.
PB 4.61Beta1 32/64Bit. AMD FX6100, 8 GB RAM, ATI Radeon 5750, Win7 64 (64 bit ist mist weil 16-Bit Programme wie MakeTZX nicht mehr darauf funktionieren).
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

LCD hat geschrieben:Kiffi müsste seinen Source allerdings auch noch editieren.
[X] Done!

... aber so wirklich viel schmaler ist die Seite nicht geworden.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
PMV

Beitrag von PMV »

Weil die lange Zeile in LCDs Post immer noch existiert :lol:

@LCD

Code: Alles auswählen

filterC64$="*.gcd;*.mon;*.dd;*.hed;*.hfc;*.him;*.art;*.hir;*.iph;*.eci;*.ibm;*.ish;*.fgs;*.gig;"
filterC64$+"*.koa;*.rp;*.pi;*.cdu;*.rpm;*.sar;*.vid;*.cwg;*.ami;*.mil;*.fpt;*.ocp;*.ipt;*.dol;*.jj"
:wink:

MFG PMV
alte Projekte:
Andreas_S
Beitrag von Andreas_S »

Normalerweise wird doch eh der Code mit Absätzen geteilt, oder irre ich mich da jetzt?
PMV

Beitrag von PMV »

Normalerweise heißt ... bei Leerzeichen, das gilt aber auch für normalen
Text ... nur, diese Zeile hat keine Leerzeichen :wink: Und damit kommt
das Forum nicht klar.

MFG PMV
alte Projekte:
LCD

Beitrag von LCD »

So, jetzt dürfte es besser sein! Kann nix dafür dass es so viele Formate für Sinclair Spectrum und Commodore C64 gibt. :lol:
EDIT: Mit schieben des Splitters ausserhalb des Fensters meinte ich nur dass wenn ich beim verschieben des Splitters bei gehaltener Maustaste so weit schiebe dass der Mauscursor sich ausserhalb des Fensters (z.B. durch unvorsichtigkeit) befindet, dann crasht das Programm. Inzwischen habe ich den Fehler aber gefunden: Deklaration einer nicht mehr vorhanderner Prozedur oder eventuell doppelte Deklaration einer Prozedur :Sarkasmus/an: logisch! :Sarkasmus/aus:. Jetzt funzt es wieder.
Antworten