@Andreas_S
Sorry für die Formatierung: Schuld daran ist dass ich in der Source-Zeile leider keine Abstände eingebaut habe, was die richtige Autoformatierung verhindert hat. Werde das beim nächsten mal beachten.
Noch ein paar Bugs! [PB 4.10+]
Code-Tags wären trotzdem schön gewesen ...LCD hat geschrieben:@Andreas_S
Sorry für die Formatierung: Schuld daran ist dass ich in der Source-Zeile leider keine Abstände eingebaut habe, was die richtige Autoformatierung verhindert hat. Werde das beim nächsten mal beachten.
Und Nacheditieren ist auch hier kein Problem ... dafür gibs den Edit-Button

*mit Zaunpfahl wink*

MFG PMV
Habe den ganzen Text rüberkopiert von einem PC wo kein Internet dranhngt (Sicherheit), mal sehen ob ich es noch einmal editieren kann. Kiffi müsste seinen Source allerdings auch noch editieren.PMV hat geschrieben:Code-Tags wären trotzdem schön gewesen ...LCD hat geschrieben:@Andreas_S
Und Nacheditieren ist auch hier kein Problem ... dafür gibs den Edit-Button
*mit Zaunpfahl wink*![]()
MFG PMV
PB 4.61Beta1 32/64Bit. AMD FX6100, 8 GB RAM, ATI Radeon 5750, Win7 64 (64 bit ist mist weil 16-Bit Programme wie MakeTZX nicht mehr darauf funktionieren).
Weil die lange Zeile in LCDs Post immer noch existiert
@LCD
MFG PMV

@LCD
Code: Alles auswählen
filterC64$="*.gcd;*.mon;*.dd;*.hed;*.hfc;*.him;*.art;*.hir;*.iph;*.eci;*.ibm;*.ish;*.fgs;*.gig;"
filterC64$+"*.koa;*.rp;*.pi;*.cdu;*.rpm;*.sar;*.vid;*.cwg;*.ami;*.mil;*.fpt;*.ocp;*.ipt;*.dol;*.jj"

MFG PMV
So, jetzt dürfte es besser sein! Kann nix dafür dass es so viele Formate für Sinclair Spectrum und Commodore C64 gibt. 
EDIT: Mit schieben des Splitters ausserhalb des Fensters meinte ich nur dass wenn ich beim verschieben des Splitters bei gehaltener Maustaste so weit schiebe dass der Mauscursor sich ausserhalb des Fensters (z.B. durch unvorsichtigkeit) befindet, dann crasht das Programm. Inzwischen habe ich den Fehler aber gefunden: Deklaration einer nicht mehr vorhanderner Prozedur oder eventuell doppelte Deklaration einer Prozedur :Sarkasmus/an: logisch! :Sarkasmus/aus:. Jetzt funzt es wieder.

EDIT: Mit schieben des Splitters ausserhalb des Fensters meinte ich nur dass wenn ich beim verschieben des Splitters bei gehaltener Maustaste so weit schiebe dass der Mauscursor sich ausserhalb des Fensters (z.B. durch unvorsichtigkeit) befindet, dann crasht das Programm. Inzwischen habe ich den Fehler aber gefunden: Deklaration einer nicht mehr vorhanderner Prozedur oder eventuell doppelte Deklaration einer Prozedur :Sarkasmus/an: logisch! :Sarkasmus/aus:. Jetzt funzt es wieder.
PB 4.61Beta1 32/64Bit. AMD FX6100, 8 GB RAM, ATI Radeon 5750, Win7 64 (64 bit ist mist weil 16-Bit Programme wie MakeTZX nicht mehr darauf funktionieren).