Kopf auf die Schulter legen?
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
autsch, das ist aber nciht gesund ^^ ich glaube so oft machst du das nicht ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Ich würde bei mir am ehsten auf links tippen. Eigentlich lasse ich meinen Kopf nach hinten sinken, die Rückenlehne fängt ihn dann auf. Da ich Rechtshändler bin, lasse ich mich rechts ein wenig hängen, dafür hebt sich die linke Seite an. Eben so wie Xaby es beschrieben hat.
Find ich übrigends sehr bequem, dann der Kopf dabei noch fast senkrecht ist, aber in keine Seite wegkippt.
Wer hier im Forum zahlt eigentlich Schmerzensgeld, wenn man sich beim Ausprobieren verrenkt hat?
Find ich übrigends sehr bequem, dann der Kopf dabei noch fast senkrecht ist, aber in keine Seite wegkippt.
Wer hier im Forum zahlt eigentlich Schmerzensgeld, wenn man sich beim Ausprobieren verrenkt hat?

Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Ich vermute mal, dass du deinen Kopf eher links packen kannst, weil du eine Verspannung in der rechten Schulter hast (Mausorgie?)
Ein bisschen die Halswirbel einrenken, vielleicht noch ein Schluck Procain in die Gegend spritzen lassen, und dann geht das wieder. (Dann verschwindet auch dein Kopfschmerz wie von Zauberhand.)
Karl

Ein bisschen die Halswirbel einrenken, vielleicht noch ein Schluck Procain in die Gegend spritzen lassen, und dann geht das wieder. (Dann verschwindet auch dein Kopfschmerz wie von Zauberhand.)
Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
PB 5.X
-
nach vorne fallen lassen ist noch einfacher - am nächsten tag dauerts auch nur knapp drei stunden,xperience2003 hat geschrieben:ich lass mein kopf immer noch hinten klappen
bis die druckstellen von der tastatur auf der stirn wieder weg sind.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Da fällt mir grad mein Thinkpad-Zeigefinger ein... wenn ich lange den Trackpoint benutze, hab ich so eine richtige Mulde in meinem Zeigefinger... manchmal frag ich mich da schon, ob das auf Dauer gesund ist 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
@Kaeru: Welche Tastenabdrücke auf der Stirn? Ich krieg nur ne platte nase vom Touchpad
Zur Theorie (jaja, gaanz ernst gemeint ist es nicht, aber dadurch fiel mir das Phänomen auf):
Im Jahre 1982 erfand Scott Fahlman ein kleines Etwas auf dem Bildschirm, dass den Leser beim ersten hinschaun dazu neigen lässt, den Kopf nach Links zu legen. Obwohl man es auch rechtslastig hätte erfinden können, setzte sich die Linksseitige Version durch. Der Grund dafür könnte auch die Maus gewesen sein, siehe Kaerus Theorie.
Da es dieses kleine Etwas in verschiedenen Variationen gibt und stets neue erfunden werden, neigt man auch heute noch (teilweise) dazu, den kopf zu neigen, wenn man das kleine Etwas nicht sofort als solches erkennt, welches es ist: Ein Text-Smilie, alias EmotIcon.
Zwar wird in Foren und Chatprogrammen mit stetiger Anstrengung versucht, den TextSmilie durch kleine Bilder zu ersetzen, was wohl eher weniger aus genickschohnenden Gründen geschieht, erscheinter doch immer noch wieder.
Und wir nehmen ihn hin, ohne seine körperschädigende, geradezu Teuflisch brilliant Physiotherapeuten Geld in den A.... stopfende Bestimmung zu bedenken.
Als ich aber vor einiger Zeit eine E-Mail von einem Kollegen erhielt, so endete diese mit den Worten
Bis ich mir dachte: "Hm, vielleicht mal von rechts schaun und vielleicht.... aua!"
Tja, nun war es geschehen, mein Nacken schmerzte, aber das Rätsel war gelöst. Der Smilie war "andersrum".
Nachdem ich dies etwas analysiert hatte und die Drohungen der Physiotherapeuten-Mafia, diese Weltumfassende Verschwörung nicht zu veröffentlichen in den Wind geschlagen hatte, wohlwissend, dass mir nun untherapierte Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen bevorstehen könnten, probierte ich, meine Theorie anhand des StudiVZ zu belegen.
Da mir dort mehrere Leute meine Theorie bestätigten, war ich mir sicher, die Mitglieder des PureBasic-Forums vor dieser Gefahr zu warnen sei die beste möglichkeit, den teuflischen Plan der Physiotherapeuten zu vereiteln.
Also mein Aufruf: nur noch (: statt
, ): statt 
oder steigt gleich auf Japanisch um ^-^

Zur Theorie (jaja, gaanz ernst gemeint ist es nicht, aber dadurch fiel mir das Phänomen auf):
Im Jahre 1982 erfand Scott Fahlman ein kleines Etwas auf dem Bildschirm, dass den Leser beim ersten hinschaun dazu neigen lässt, den Kopf nach Links zu legen. Obwohl man es auch rechtslastig hätte erfinden können, setzte sich die Linksseitige Version durch. Der Grund dafür könnte auch die Maus gewesen sein, siehe Kaerus Theorie.
Da es dieses kleine Etwas in verschiedenen Variationen gibt und stets neue erfunden werden, neigt man auch heute noch (teilweise) dazu, den kopf zu neigen, wenn man das kleine Etwas nicht sofort als solches erkennt, welches es ist: Ein Text-Smilie, alias EmotIcon.
Zwar wird in Foren und Chatprogrammen mit stetiger Anstrengung versucht, den TextSmilie durch kleine Bilder zu ersetzen, was wohl eher weniger aus genickschohnenden Gründen geschieht, erscheinter doch immer noch wieder.
Und wir nehmen ihn hin, ohne seine körperschädigende, geradezu Teuflisch brilliant Physiotherapeuten Geld in den A.... stopfende Bestimmung zu bedenken.
Als ich aber vor einiger Zeit eine E-Mail von einem Kollegen erhielt, so endete diese mit den Worten
Ich saß davor und versuchte, das zu decodieren, dachte mir "Ganz klar, ein Käfer mit Panzer und 2 Beinen, sprich Punkten". Aber warum sollte er mir nen Bug schicken, der hat mit Programmierung nix zu tun.Bis dann, Christian (:
Bis ich mir dachte: "Hm, vielleicht mal von rechts schaun und vielleicht.... aua!"
Tja, nun war es geschehen, mein Nacken schmerzte, aber das Rätsel war gelöst. Der Smilie war "andersrum".
Nachdem ich dies etwas analysiert hatte und die Drohungen der Physiotherapeuten-Mafia, diese Weltumfassende Verschwörung nicht zu veröffentlichen in den Wind geschlagen hatte, wohlwissend, dass mir nun untherapierte Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen bevorstehen könnten, probierte ich, meine Theorie anhand des StudiVZ zu belegen.
Da mir dort mehrere Leute meine Theorie bestätigten, war ich mir sicher, die Mitglieder des PureBasic-Forums vor dieser Gefahr zu warnen sei die beste möglichkeit, den teuflischen Plan der Physiotherapeuten zu vereiteln.
Also mein Aufruf: nur noch (: statt

oder steigt gleich auf Japanisch um ^-^
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

Schwule SmiliesFranky hat geschrieben:Der Smilie war "andersrum".

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
das is ja fast so strange wie Fickende Fische...ZeHa hat geschrieben:Schwule SmiliesFranky hat geschrieben:Der Smilie war "andersrum".![]()

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.