Kopf auf die Schulter legen?
Kopf auf die Schulter legen?
Ich habe da so eine Theorie. : )
Ich stell sie aber erst vor, wenn sie auch aufgeht ( ;
Also Antwortet mal fleisig, auf welche schulter könnt ihr den Kopf einfacher legen?
Ich stell sie aber erst vor, wenn sie auch aufgeht ( ;
Also Antwortet mal fleisig, auf welche schulter könnt ihr den Kopf einfacher legen?
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

seltsamme frage, aber da ich in der S-Bahn meistens links am Fenster sitze und dann mein Kopf gegen Wand lege um in wenig zu schlafen antworte ich mal:
links
links
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
-
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
da man in der Regel die Schulter anheben muss, wenn man nicht gerade so einen kurzen Hals wie bobobo hat ...
(Bobo-Exe, Bobo mit Vor oder mit Nachnamen)
Denke ich, dass es bei vielen so ist, dass sie rechts die Maus halten und bevor ich meine Hand da weg nehme und mich neu hinsetze, hebe ich lieber die linke Schulter etwas.
Bei Sesseln oder Drehstühlen mit Armlehnen, ist das ganz easy, denn der Mausarm hängt bei mir ein wenig herunter.
Scheiße, man sollte hin und wieder die Maushand wechseln, sonst bekommt man Haltungsschäden ...

(Bobo-Exe, Bobo mit Vor oder mit Nachnamen)
Denke ich, dass es bei vielen so ist, dass sie rechts die Maus halten und bevor ich meine Hand da weg nehme und mich neu hinsetze, hebe ich lieber die linke Schulter etwas.
Bei Sesseln oder Drehstühlen mit Armlehnen, ist das ganz easy, denn der Mausarm hängt bei mir ein wenig herunter.
Scheiße, man sollte hin und wieder die Maushand wechseln, sonst bekommt man Haltungsschäden ...

Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/