Falo hat geschrieben:Stimmt da ruckelt nix, da flimmert und flackert alles wie die Sau.
Nix für Epileptiker.
Ja die Demo ist nicht der 'Brüller'. Es geht mir aber hier um die Leistung...nicht um etwas 'Brauchbares'.
Ich werde eine paar bessere Beispiele machen!
(Eines wäre z.B. PBsnake oder =QONK=, beide verwenden die ICE_Font Userlib
Falo hat geschrieben:Was ist den die mindeste Hardware Vorraussetzung für deine Demo? Scheint mir angebracht dies anzugeben.
Deine GraKa muss Sprite3D unterstützen...sonst keine weiteren Anforderungen.
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Vieleicht mag ja der eine oder andere mir seine FPS/CPU Last sagen?
Interessieren würde mich auch nochj: Wieviel Objekte angezeigt werden können bevor der FPS Wert unter 60 geht.
(Objekte können mit den Maustasten addiert/substrahiert werden)
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...