Im Bios mal schauen und dann eine älter Linuxversion installieren.
FF

Wahre Worte ! ! ! ! ! ! !ZeHa hat geschrieben:Und zum Thema Win 95 und Virus usw: Solche Kommentare sind echt dämlich... entweder man benutzt es oder man läßt es bleiben. Alles hat seine Schwächen, nichts ist perfekt. Aber dauernd dieses Geschimpfe, wenn ich schon "Windoof" oder "M$" lese weiß ich meist, daß es sich nicht lohnt, den Rest des Beitrags fertigzulesen.
Dann hast du schlecht gesucht:Programie hat geschrieben:Bei eBay hab ich auch schon gesucht und auch etwas gefunden, aber etwa 20€ ist mir zuviel für ein Virus (Windooooof).
du meinst sicher 640 kB RAM ! oder ? Denn 640MB Ram wäre n bisschen viel, da komme ich ja selbst nur knapp ran mit meinem Aktuellen rechnermk-soft hat geschrieben:Das Bios sollte schon CD-Boot unterstützen. So alt ist der Rechner doch garnicht.(XT 8086 8MHz mit 640MB Ram und 2*32MB Platten [Habe ich nie voll bekommen])
FF
Du scheinst generell etwas hinterherzuhinken, oder ?STARGÅTE hat geschrieben:du meinst sicher 640 kB RAM ! oder ? Denn 640MB Ram wäre n bisschen viel, da komme ich ja selbst nur knapp ran mit meinem Aktuellen rechnermk-soft hat geschrieben:Das Bios sollte schon CD-Boot unterstützen. So alt ist der Rechner doch garnicht.(XT 8086 8MHz mit 640MB Ram und 2*32MB Platten [Habe ich nie voll bekommen])
FF