Userregistrator

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.

Eure meinung zum Tool ?

Gutes Tool. Kann ich gebrauchen.
4
67%
Das Tool ist gut.Ich habe aber keine Verwendung dafür.
2
33%
Das Tool läuft bei mir nicht !
0
Keine Stimmen
Grottenschlecht !
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Herko

UserReqistrator

Beitrag von Herko »

Das Tool ist Spitze. Das muss hier mal gesagt werde. Ich habe schon mal nach sowas gesucht und habe auch was gefunden.Nur das war teuer.... :allright:
Real ist das was du für real hälst !
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Ich finde das Tool auch gut; habe nur leder keine Verwendung dafür.

Gegen Kopierschutz im allgemeinen habe ich eigentlich nichts, nur gegen die Philosophie dahinter:
Jeder Käufer ist ein potentieller Raubkopierer. Am Besten verkaufen wir nichts mehr; dann kann es auch niemand kopieren :twisted:

Ich kaufe keine kopiergeschützten Musik-CDs!
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:Ich finde das Tool auch gut; habe nur leder keine Verwendung dafür.

Gegen Kopierschutz im allgemeinen habe ich eigentlich nichts, nur gegen die Philosophie dahinter:
Jeder Käufer ist ein potentieller Raubkopierer. Am Besten verkaufen wir nichts mehr; dann kann es auch niemand kopieren :twisted:
Oder die Käufer protestieren mal und kaufen nix, bis der Kopierschutz aufgehoben wird(hätte man bei hl2 machen sollen!)
vonTurnundTaxis hat geschrieben: Ich kaufe keine kopiergeschützten Musik-CDs!
Kopierschutz für Musik-CDs ist das allerbescheurtste!! Als es noch keinen CDs gab haben sich auch alle die Musik von Schallplatten auf Kassetten kopiert, und da hats niemanden gestört! :evil:
Außerdem kann man die CDs teilweise nimmer im PC spielen :evil:
MVXA
Beitrag von MVXA »

orange-blue hat geschrieben:Außerdem kann man die CDs teilweise nimmer im PC spielen :evil:
Wie es aussieht funktioniert das ganze doch ;). Was wäre das Internet aber wenn es keine Emulatoren gäbe um zu verhindern das der Schrott der auf die CDs mit gebrannt wird auch mit gelesen wird ;). Googlen hilft immer !

Zum Topic:
Ich werde mir das Tool nicht laden da ich keine Verwendung für habe. Ich wüßte auch nicht bei welchem meiner Programme ich das einsetzen sollte. Dennoch finde ich es deiner Beschreibung ganz in Ordnung. Aber versuch doch bitte die DLL als Userlib zu portieren. So ist der Kopierschutz etwas unsichtbarer und man muss erstmal bischen knobeln bevor man weiß mit welchem Kopierschutz man es zu tun hat und wie man ihn umgeht.
Bild
Antworten