Licht aus! Für das Klima
- hardfalcon
Zu 1. wäre z.B. denkbar, dass der Virus über einen indirekten Weg nachgewiesen wird.
Zu 2. gehe ich davon aus, dass mehrere Lagen Latex-Handschuhe getragen werden, um das Risiko, dass diese reissen, zu minimieren.
Zu 3. wäre möglich, dass diese Mücke irgendwie in der Lage ist, das Virus unschädlich zu machen. Vielleicht könnte man hier auch anch neuen Medikamenten forschen?
Zu 2. gehe ich davon aus, dass mehrere Lagen Latex-Handschuhe getragen werden, um das Risiko, dass diese reissen, zu minimieren.
Zu 3. wäre möglich, dass diese Mücke irgendwie in der Lage ist, das Virus unschädlich zu machen. Vielleicht könnte man hier auch anch neuen Medikamenten forschen?
Also zu 1. hab ich auf wiki gelesen ... jaja ich weis, aber ich hab keine
Zeit für google-suche
... dass hiermit nur die Antikörper
nachgewiesen werden. Der Virus selber wird dadurch nicht
Nachgewiesen, daher ist das Ergebnis ja auch keine 100% Diagnose.
Bei 2. hab ich gedacht, Kondom schützt davor ... Als Arzt würde ich sicher
auch mehrere Handschuhe tragen ... die sind ja schließlich recht dünn
und reißen gerne mal. Ein infozierter Arzt wird sicher nicht mehr oft in
Anspruch genommen
Wie das bei den Müken sein soll weis ich noch weniger. Kommt ja
vorallem drauf an, welchen Weg der Virus durch den Körper nimmt bzw.
wie die Müke aufgebaut ist ...
MFG PMV
Zeit für google-suche

nachgewiesen werden. Der Virus selber wird dadurch nicht
Nachgewiesen, daher ist das Ergebnis ja auch keine 100% Diagnose.
Bei 2. hab ich gedacht, Kondom schützt davor ... Als Arzt würde ich sicher
auch mehrere Handschuhe tragen ... die sind ja schließlich recht dünn
und reißen gerne mal. Ein infozierter Arzt wird sicher nicht mehr oft in
Anspruch genommen

Wie das bei den Müken sein soll weis ich noch weniger. Kommt ja
vorallem drauf an, welchen Weg der Virus durch den Körper nimmt bzw.
wie die Müke aufgebaut ist ...

MFG PMV
- hardfalcon
Zu 3. hab ich grad noch gelesen, dass das HIV-Virus im Freien (ausserhalb des (menschlichen) Körpers) nicht lange überleben kann. Wenn ich micht recht erinnere, haben wir in Bio mal gelernt, dass das HIV-Virus stirbt, wenn es UV-Strahlung ausgesetzt wird.
Im Radio hab ich mal nen Vortrag von einem von ner AIDS-Vorsorge-Institution gehört, der hat erklärt, dass das Virus v.a. über die Schleimhäute und über Wunden aufgenommen wird. Im menschlichen Speichel seien zwar auch Erreger, allerdings sei deren Konzentration um den Faktor 20 kleiner als z.B. bei Sperma oder Blut. Deshalb scheint von einem Zungenkuss wohl kaum Ansteckungsgefahr auszugehen (wenn man dem Partner nicht grade 5 Liter Speichel aus dem Mund saugt), während Oralsex ein recht hohes Ansteckungsrisiko darstellt.
Im Radio hab ich mal nen Vortrag von einem von ner AIDS-Vorsorge-Institution gehört, der hat erklärt, dass das Virus v.a. über die Schleimhäute und über Wunden aufgenommen wird. Im menschlichen Speichel seien zwar auch Erreger, allerdings sei deren Konzentration um den Faktor 20 kleiner als z.B. bei Sperma oder Blut. Deshalb scheint von einem Zungenkuss wohl kaum Ansteckungsgefahr auszugehen (wenn man dem Partner nicht grade 5 Liter Speichel aus dem Mund saugt), während Oralsex ein recht hohes Ansteckungsrisiko darstellt.
hier ist interessanter film (direkter download):
http://www.torstenengelbrecht.com/mov/a ... weifel.wmv
(quelle: http://aids-kritik.de/aids/index.html)
http://www.torstenengelbrecht.com/mov/a ... weifel.wmv
(quelle: http://aids-kritik.de/aids/index.html)
So, zu 1.): Wenn man ein Glas an einen Auspuff hält, kann man beweisen, dass ein Auto mit Benzin oder mit Wasserstoff läuft (ob Benzin oder Diesel, dat weiß ich nicht. ), Brennbar is der Auspuffdampf trotzdem nich 
Zu 3.) und da zu dem, was Hardfalkon sagte: Wenn das Virus an UV-Licht stirbt, warum macht man da nicht einfach nen völligen Bluttest, sprich man zapft den Patienten an, leitet das Blut durch einen Kanal mit UV-Lampen und zurück nich in den Patienten. Dat klingt jetzt sehr primitiv, aber Naja, Dialyse funzt ja auch, um den Dreck raus zu waschen, was da an Dreck im menschlichen Körper zurück bleibt. Währ zwar schade, wenn das nicht die Krankheit heilt, aber immerhin könnte so die Ansteckungsgefahr minimiert werden.

Zu 3.) und da zu dem, was Hardfalkon sagte: Wenn das Virus an UV-Licht stirbt, warum macht man da nicht einfach nen völligen Bluttest, sprich man zapft den Patienten an, leitet das Blut durch einen Kanal mit UV-Lampen und zurück nich in den Patienten. Dat klingt jetzt sehr primitiv, aber Naja, Dialyse funzt ja auch, um den Dreck raus zu waschen, was da an Dreck im menschlichen Körper zurück bleibt. Währ zwar schade, wenn das nicht die Krankheit heilt, aber immerhin könnte so die Ansteckungsgefahr minimiert werden.
Zuletzt geändert von Franky am 12.12.2007 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

- hardfalcon
dieser begriff von 'verschwörungstheorien' ist ein prima label für alles was man von interessierten menschen fern halten will. taucht auch gerne in wikipedia-artikeln auf, ..und wird dann auch viel zu gern von leuten aufgenommen, die schnelle antworten bevorzugen.
wer heute so auf der welt die große kohle macht, sind wohl eher nicht irgendwelche verschwörungstheoretiker (was immer das auch ist).
und
>> Es gibt Verleger, die nur von solchen Publikationen leben.
..zu viele verschwörungstheorien gegessen?
wer heute so auf der welt die große kohle macht, sind wohl eher nicht irgendwelche verschwörungstheoretiker (was immer das auch ist).
und
>> Es gibt Verleger, die nur von solchen Publikationen leben.
..zu viele verschwörungstheorien gegessen?
- hardfalcon
Man könnte es natürlich auch "Enthüllungsliteratur" nennen...
http://www.kopp-verlag.de/
http://www.kopp-verlag.de/
du hast natürlich viele solcher bücher gelesen, und durch recherche herausgefunden, dass sie voller falschausagen sind. wenn ich jetzt mal einfach das erste buch nehme, ..mmh da geht's um pyramiden und darum das dort scheinbar mehr drin steckt als man allgemein annimmt. schon alleine die tatsache, dass die pyramiden von gizeh (erbaut von einer einfachen agrargesellschaft[?]) auf dem massezentrum der erde stehen, und wir heute satelitentechnik benutzen um sowas herauszufinden..
können wir da nicht ein paar bücher gebrauchen, die fragen stellen?
und wer die offizelle 9.11-geschichte immernoch glaubt, der soll wirklich mal das gehirnwaschmittel wechseln. (oder noch besser: die anzahl seiner informations-quellen erhöhen)
können wir da nicht ein paar bücher gebrauchen, die fragen stellen?
und wer die offizelle 9.11-geschichte immernoch glaubt, der soll wirklich mal das gehirnwaschmittel wechseln. (oder noch besser: die anzahl seiner informations-quellen erhöhen)