leicht OT:
M:I hat geschrieben: eventuell sollte man die Rangen in OnSee den entsprechend einstellen.

... Deutsch aber mindestens genauso sehr

M:I hat geschrieben: eventuell sollte man die Rangen in OnSee den entsprechend einstellen.
Erst vor kurzem hab ich doch einen Link aus dem alten Forum gepostet, worin A* Pathfinding beschrieben wird. Ich such ihn mal.freedimension hat geschrieben:Schaue mal in Google oder ähnlichem nach dem A* (A-Star) Pathfinding-Algorithmus.
Ich hab ja nix dagegen wenn man ab und zu mal ein englisches Wort verwendet weil es einfach passender ist oder die Übersetzung schwerfällt. Oft werden sie allerdings nur verwendet weil es eben "Cool" ist. Man sollte sich schon überlegen wieviel einem seine eigene Muttersprache wert ist.Zaphod hat geschrieben:naja, da wo man erkennt was die anglizismen darstellen sollen finde ich es ok... mit ranges hättes ich was anfangen können. aber rangen? orangen kenn ich![]()
nur insofern, dass sie diesen falschen, grauenvollen anglismus ständig benutzen,Kekskiller hat geschrieben:Damit haben die Politiker aber auch nichts zu tun...