xperience2003 kann uns sicher sagen, wie man ein Spiel so lein bekommt
sehr gern, alles eine sache des packers divx soll gut sein ^^
ne spass bei seite
also das game ist "steinalt" und gametechnisch nicht wirklich toll
das tolle ist die technik
procedurale texturen
in dem falle werden die texturen vorberechnet, kann man zb mit
pb drawingbefehlen oder opengl machen
meshes
sind per mathematischen formeln errechnet
zb wird ne handvoll torusse und cubes so gestreckt und gedreht
bis ein ansehnlicher nichtsymetrischer 3d-raum entsteht
der sound ist eine synth engine die is packed keine 10kb gross
und berechnet in realtime das was als samples an den waveoutput geschickt wird
rein theoretisch und praktisch waere das auch mit purebasic moeglich
bei dieser riessengroesse von 100kb faellt freds string-gehacke
und nen normaler pe-header nicht mehr ins gewicht
anders bei solchen sachen:
http://bytebanditz.c0derz.org/atoms.zip
das geht dann nicht mehr mit pb, weil der normale pe schon was bei 1.5 kb ist, die kleinste purebasic exe ist was bei 2.4 kb ungepackt