Also bitte nicht wundern, wenn ich auf Forenbeiträge (z.B. EasySetup) nicht antworte und keine Programmupdates hochladen kann.

Wenn ich das wüsste! Freenet hält es nicht nötig auf eMails und Briefe zu reagieren. Telefonisch wars auch nichts. 3 Anrufe, 3 verschiedene Aussagen!RSBasic hat geschrieben:@Thorsten1867
Oh...das ist sehr schade....wann kommst du wieder bzw. wann hast du wieder Internet?
Ich versteh' das nicht mehr... überall höre ich, daß freenet so schlecht ist und jeder hat mit denen schon Probleme gehabt (selbst Bekannte von uns, also sind die Aussagen sogar real nachvollziehbar)... und die Verbindungen sind schlecht und Service kennen die gar nicht etc...Thorsten1867 hat geschrieben:Nachdem ich mich mit der Firma 'freenet' (falsche Versprechungen) angelegt habe bin ich vermutlich (ab morgen), auf unbestimmte Zeit vom Internet und Telefonnetz abgeschnitten....
3 Anrufe, 3 verschiedene Aussagen. Keine Reaktion auf EMails und Briefe seit dem 15. November. Offenbar hast du großes Glück gehabt oder noch innerhalb der Widerspruchsfrist angerufen.Kurzer hat geschrieben:Ich kenne das Berufsbild eines Supportlers und der Support von freenet war Bilderbuchreif! Inkl. selbstständiger(!) telefonischer Rückfrage seitens freenet, ob denn jetzt auch alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
Tja Strato (= FreenetComplete) hat immer gut abgeschnitten, sonst hätte ich mich nie darauf eingelassen. Scheinbar haben sie kurz nach meiner Bestellung damit angefangen anstatt des versprochenen Fritz!Box-Routers dieses seltsame Samsung-Teil auszuliefern, womit der ganze Ärger begann.Kurzer hat geschrieben:Ich will mich echt nicht beschweren, daß ich bisher keine Panne oder sonst was ärgerliches mit freenet erlebt habe, aber mittlerweile wirken solche Beiträge total surreal auf mich. Nicht, daß ich's nicht glauben würde, aber irgendwie muß ich permanent von einer kosmischen Blase umgeben sein, an der freenet-Probleme abperlen.
Das ist echt nen komisches Gefühl... so als würden alle Menschen sagen der Mond ist quadratisch, aber jedes mal wenn Du hochguckst, sieht Du nen Kreis.
Hallo!Kurzer hat geschrieben:Ich will mich echt nicht beschweren, daß ich bisher keine Panne oder sonst was ärgerliches mit freenet erlebt habe, aber mittlerweile wirken solche Beiträge total surreal auf mich. Nicht, daß ich's nicht glauben würde, aber irgendwie muß ich permanent von einer kosmischen Blase umgeben sein, an der freenet-Probleme abperlen.
Das ist echt nen komisches Gefühl... so als würden alle Menschen sagen der Mond ist quadratisch, aber jedes mal wenn Du hochguckst, sieht Du nen Kreis.
Stimmt, das hatte ich im freenet-Forum auch mitbekommen, daß sie die Hardware wechseln.Thorsten1867 hat geschrieben:...Scheinbar haben sie kurz nach meiner Bestellung damit angefangen anstatt des versprochenen Fritz!Box-Routers dieses seltsame Samsung-Teil auszuliefern, womit der ganze Ärger begann.