Kaeru Gaman hat geschrieben:nicht ganz so niedrig, wie dass durch eine Explosion in einer Druckerei ein vollständiges Wörterbuch entsteht...
...letzteres ist aber ebenso wahrscheinlich wie die zufällige Entstehung intelligenten Lebens.
Das ist vermutlich der Grund, warum beides noch nicht passiert ist,
wobei ... beim ersteren könnt ich's mir sogar vorstellen
Bei Deiner Einstellung solltest Dir langsam überlegen, ob Du noch PureBasic und alles was damit verbunden ist, nutzen möchtest, denn Fred macht bekanntlicherweise Geschäfte mit Master Creating und ich bin hier nicht der Einzige, der die Meinung hat, daß genau diese Firma alles andere als saubere Geschäfte macht....
@ X0r: Zumindest wirbt Master Creating mit völlig überzogenen (und teilweise schlicht gelogenen) Features für PB. Das ist eigentlich nicht in Ordnung und grenzt auch schon an der "Illegalität"...
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Sie haben eine Zeit lang geradezu pervers Domaingrabbing betrieben. Ich habe grade mal versucht rauszufinden welche domains das waren, aber scheinbar haben sie wenigstens das abgestellt.
Ihre Werbeversprechen grenzen aber an Betrug. Das kannst du auch leicht selbst feststellen, in dem du dir mal bei Mediamarkt die PureBasic Gamedeveloper Version aus dem Regal nimmst.
Macht PureBasic aber nicht illegal. Mir ist es wurscht ob irgendein anderer Verkäufer PB mit irgendwelchen Lügen verkauft.
Microsoft tut das auch.
Zitat aus einer Windows XP Werbung:
"Mit Microsoft Windows XP ist alles möglich."