Aqua 1.0

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Andre
PureBasic Team
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Beitrag von Andre »

Kaeru Gaman hat geschrieben:...aber wenn es zeitbegrenzung hat, werde ichs lassen...

ich kenne das. ich brauche es heute mal, dann lad ichs runter und aktiviere die ablaufzeit. dann brauche ich es 32 Tage garnicht, und dann brauche ichs wieder, aber es ist abgelaufen... nee danke.
WinRAR ist Shareware und hat in der Test-Version eine Zeitbegrenzung von 40 Tagen, nach deren Ablauf es zwar noch funktioniert, aber nach dem Start immer einen Hinweis-Requester anzeigt.
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Falls es jemanden interessiert:
Aqua ist auf der aktuellen PCAction DVD! :allright:
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:
Und was gab es dafür als Gegenleistung?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Dostej
Beitrag von Dostej »

Ich verwende meistens /Zip, damit kann man zip wie rar entpacken und ist freeware.
Osu
Beitrag von Osu »

IceSoft hat geschrieben:
vonTurnundTaxis hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:
Und was gab es dafür als Gegenleistung?

mich interessiert es und wenn ich hier nicht lesen würde, wüsste ich auch nichts davon. soviel auch zur gegenleistung ;)

osu
Bild
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

Osu hat geschrieben:...mich interessiert es und wenn ich hier nicht lesen würde, wüsste ich auch nichts davon. soviel auch zur gegenleistung ;)osu
Also ohne das Einverständnis des Entwicklers veröffentlicht? Oder was meinst Du mit diesen Satz?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Osu
Beitrag von Osu »

nein... 3 tage nachdem aqua veröffentlicht war, kam eine mail von der pca mit der anfrage, ob sie es auf einer der nächsten ausgaben mit auf deren cd/dvd brennen dürfen. andere haben es sich da einfacher gemacht ;)

was jetzt im einzelnen in der zeitschrift steht entzieht sich allen meinen kenntnissen. und mir deswegen eine ausgabe zulegen, naja zumindest ein belegeexemplar sollte doch drinn gewesen sein. :(

fazit... es war wie immer, ca 60000 downloads, auch weils es freeware ist, dazu null resonanz. aber was solls, hat viel spass gemacht. sitze gerade an zwei neuen games.

osu
Bild
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Dann schreib ich wenigstens, was sie geschrieben haben:
Story:
Bei Aqua spielen Sie Ahmed Iscitürks Traum nach, endlich mal ein Rohr zu verlegen. Stück für Stück bauen sie ihr Röhrensystem so auf, dass auch alles richtig schön flutscht.

Spielt sich wie:
Pipemania für den Atari ST. Oder so.

Download und Fazit:
www.nebelwade.de
Wenn Sie geschickt mit Rohren umgehen können, ist dies genau ihr Ding.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Epyx
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Beitrag von Epyx »

Hmm um mit seinem Spiel in die PCA oder ähnliche Zeitschriften zu kommen ist gar nicht so schwer. Ich selbst habe schon öfter eMails bekommen das mein Spiel auf eine Magazin CD oder eine Shareware CD veröffentlicht werden solle, ich bräuchte nur den beiliegenden vertrag ausdrucken, unterschreiben und zurück Faxen, das ich alle Rechte an meinem Spiel besitze und das bei Klagen an dem Verlag diese sich Automatisch an mich wenden.

Tja leider ist es so das ich überwiegend Musik aus ModArchive.com benutze und ich nicht garantieren kann das die Musik FREI von rechten dritter ist und ich deshalb meine Spiele bis auf ein paar Ausnahmen nicht für solche CDs zur verfügung stellen kann :(

Um auch solche Anfragen zu bekommen, sollte euer Spiel halbwegs fertig sein und vieleicht auch nett aussehen. Wenn Ihr es dann bei den großen Freeware Games seiten anmeldet kommt das alles von alleine.

www.Softgames.de hat zb. direkten Kontakt zur PCA und schlägt des öfteren mal Spiele aus deren Sortiment für die Gratis Games Rubrik der PCA vor, also euer Spiel einfach mal bei Softgames anmelden :)

Greetz Epyx

PS. Double Impact war übrigens auch in der PCA Ausgabe 05/2004
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Osu
Beitrag von Osu »

genauso ist es, wie epyx es hier anmerkt.

sinn und zweck war ja nicht, um auf irgendeine cd/dvd zu kommen. vielmehr in erster linie spass an der eigene sache (programieren) zu haben. alles andere ist ein netter, nebeneffekt.

osu
Bild
Antworten