ShadowTurtle hat geschrieben:Zumindest wenn der Client nur TCP als Protokoll versteht, aber man sonstig nicht unbedingt eines von den bekannten SQL Librarys/Schnittstellen verwenden will.
So gesehen... In falle von Purebasic ist das wohl wirklich die beste Lösung. Vorallem viele Casual-Games-Developers verwenden immer noch TCP + HTTP um mittels PHP auf eine Datenbank eines Webspace anbieter zugreifen zu können (z.B. highscore).
Purebasic ist wirklich eine potenziell gute Programmiersprache, allerdings gibt es dafür noch keine Prof. Librarys (z.B. Anzeige von Charts aus den Daten der Datenbank), da bislang zuwenig Software für Mittelständige Kunden entwickelt werden.
Bislang kenne ich nur Zwei Personen nennen die sich mit Purebasic auch mal an Komplexeren Projekte gemacht haben. Trotzdem.. entweder Purebasic wird für den Mittelstand angemessen (im Prof. Umfeld würde solch eine Programmiersprache etwa 250 bis 400 Euro kosten) und holt sich somit auch Firmengründer als Kunden oder es wird vielleicht mal alle 3 Jahre ein Casual Game für den Massenmarkt entwickelt.
Ich schätze ich bin wohl etwas Abgeschweift. Ich schätze das deine Frage aber nun beantwortet sein dürfte.
Nein, meine Frage ist noch nicht beantwortet. Das was du dort laberst kennt jedes 2. Kind das auf die Welt kommt . Meine Frage war wie du auf PureBasic in diesem Thread kommst? Es geht hier nicht um PureBasic sondern allein um PHP.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Meine Frage war wie du auf PureBasic in diesem Thread kommst?
PureBoard -> Antworten & Ressourcen ("Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.") -> "Suche PHP-Programmierer"
Soweit Ok. Ich gehe nun einen Schritt weiter und werde nun behaupten das dieses Forum ein PureBasic-Forum ist!
Da könnte man doch Glatt einen Zusammenhang mit Purebasic herstellen. Schließlich Suchen die meisten Casual-Developer nach irgendwelche PHP Programmierer um irgendeine "Internet-Schnittstelle" zu entwickeln. Woher das kommen kann steht in meinen letzten Posting.
Nach deiner Reaktion zu schließen sind wohl nun, bis auf weiteres, alle deine Fragen beantwortet.
Ich hatte Dir vor ein paar Tagen schon 'ne PN geschrieben, dass ich Interesse an dem Projekt hätte. Leider kam bis jetzt noch keine Reaktion.
Nein, ich will kein Stress machen, sondern eigentlich nur wissen ob das Angebot noch steht??!!
Ich bin auch daran interessiert und besitze auch hierfür ein Nebengewerbe. Leider habe ich den Forum-Eintrag erst heute gelesen.
Ich entwickele bereits seit 1999 Web-/Stand-Alone-Applikationen für betriebswirtschaftliche Anwendungen.
Erfahrung in: PHP/MySQL/Apache/HTML/CSS/JavaScript
Sowie ASP/MS Access/MS IEE und Purebasic, Visual Basic, Blitz3D
Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, bin gerade äußerst selten im Forum, weil ich zuviel anderes um die Ohren habe. Im Büro tobt der Bär und daheim beschäftige ich mich hauptsächlich mit Nachwuchs 3.0
Grundsätzlich ist der Job noch zu vergeben. Habe momentan aber noch eine Verzögerung drin, weil die Frage der Plattform noch nicht abschliessend geklärt ist. In zwei Wochen ist ein Meeting zu diesem Thema, dann kann ich präzise werden.
Ich habe alle Eure PNs und werde Euch direkt informieren. Bitte habt Verständnis für die Verzögerung, danke.
Viele Grüße
stbi
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
Moin! Wollte nur Bescheid geben, dass der Job gestern definitiv vergeben wurde. Hat leider etwas länger gedauert, aber solche Projekte unterliegen manchmal seltsamen Einflüssen *seufz*
Der Auftrag für die erste Stufe ging leider an niemand aus dem Forum. Aufgrund strategischer Bedeutung, langfristig angelegtem Projekt etc blabla habe ich es vorgezogen, ein lokales Softwarehaus damit zu beauftragen. Da kann ich zur Not auch mal jemand physisch die Ohren lang ziehen...
In der Firma fallen unregelmäßig immer wieder Programmieraufgaben an, z.B. Excel-Makros, kleinere Access-Anwendungen usw. Falls hier jemand Interesse bzw. besondere Fähigkeiten hat, dann bitte PN.
Ich danke allen, die sich bei mir gemeldet und Interesse gezeigt haben!
Viele Grüße,
Stefan
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."