Monhore [projektvorstellung]
-
- Beiträge: 972
- Registriert: 04.10.2004 18:42
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
- Wohnort: gotha
- Kontaktdaten:
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
-
- Beiträge: 972
- Registriert: 04.10.2004 18:42
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
- Wohnort: gotha
- Kontaktdaten:
news
die musik ist nun fertig, dank an Uli van Stah
verwende nun doch nicht mehr die irrlicht engine, sondern eine
eigene dafuer umgebaute 3d engine
hier der kontor-raum mit lichteffekten
http://bytebanditz.c0derz.org/monhore/m ... kontor.jpg
die neue haupt karte (noch testgrafik)
http://bytebanditz.c0derz.org/monhore/monhore-karte.jpg
die musik ist nun fertig, dank an Uli van Stah
verwende nun doch nicht mehr die irrlicht engine, sondern eine
eigene dafuer umgebaute 3d engine
hier der kontor-raum mit lichteffekten
http://bytebanditz.c0derz.org/monhore/m ... kontor.jpg
die neue haupt karte (noch testgrafik)
http://bytebanditz.c0derz.org/monhore/monhore-karte.jpg
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
die schriftwart die er verwendet und die vermille gemeint hat, ist sicher
nicht die die er auf der webseite und im spiel verwendet, und die kaeru denkt das sie diese schriftart ist, welche denn wenn sie es ist geschützt sein sollte. denn und wenn und sowieso .. Ach Leute vergesst lieber das handtuch nicht! *prost*
nicht die die er auf der webseite und im spiel verwendet, und die kaeru denkt das sie diese schriftart ist, welche denn wenn sie es ist geschützt sein sollte. denn und wenn und sowieso .. Ach Leute vergesst lieber das handtuch nicht! *prost*

"Papa, ich laufe schneller - dann ist es nicht so weit."
-
- Beiträge: 972
- Registriert: 04.10.2004 18:42
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
- Wohnort: gotha
- Kontaktdaten:
ahh ein kenner, ja es ist "Evanescent" und zwar hab ich diese font aus nem freeware pool..so ein f*ck
..man kann sich halt auf nichts verlassen, werd mir also ne eigne font bauen muessen und alles updaten ...toll
also benutze die font nur auf schaltflaechen und auf der webseite..is ja nich sooo viel
die engine welche und warum:
ist meine eigne engine, nur fuer dieses game umgebaut, bzw angepasst
baue das ding grad zu einer gameengine fuer genau solche games aus
sie ist ungepackt 50 kb gross und braucht keine anderen dlls
und sie ist schneller, bei irrlicht hab ich 20 fps auf der hauptkarte
mit meinem gefriemel kann ich die ganze karte 2x aufnander rendern
und bin immer noch ueber 35 fps
alle anderen scenen bleiben konstant auf 65 fps, bei irrlicht nur 50
und alphamasking und diverse blendmodes funzen bei mir einwandfrei
ausserdem alphasorting(z-order) etc
bei irrlicht is nen guifenster einmal halbtransparent einmal nicht
und der groesste vorteil..windows und linux version sind ein code
weitere angaben zur engine ..wenn das game fertig ist
..man kann sich halt auf nichts verlassen, werd mir also ne eigne font bauen muessen und alles updaten ...toll
also benutze die font nur auf schaltflaechen und auf der webseite..is ja nich sooo viel
die engine welche und warum:
ist meine eigne engine, nur fuer dieses game umgebaut, bzw angepasst
baue das ding grad zu einer gameengine fuer genau solche games aus
sie ist ungepackt 50 kb gross und braucht keine anderen dlls
und sie ist schneller, bei irrlicht hab ich 20 fps auf der hauptkarte
mit meinem gefriemel kann ich die ganze karte 2x aufnander rendern
und bin immer noch ueber 35 fps
alle anderen scenen bleiben konstant auf 65 fps, bei irrlicht nur 50
und alphamasking und diverse blendmodes funzen bei mir einwandfrei
ausserdem alphasorting(z-order) etc
bei irrlicht is nen guifenster einmal halbtransparent einmal nicht
und der groesste vorteil..windows und linux version sind ein code

weitere angaben zur engine ..wenn das game fertig ist

amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software