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InitSprite()
InitMouse()
OpenScreen(800,600,16,"Test")
LoadSprite(bild1,"C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\test.bmp")
Repeat
ExamineMouse()
DisplaySprite(bild1,MouseX(),MouseY())
Until
CloseScreen()
endCode: Alles auswählen
InitSprite()
InitMouse()
OpenScreen(800,600,16,"Test")
LoadSprite(bild1,"C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\test.bmp")
Repeat
ExamineMouse()
DisplaySprite(bild1,MouseX(),MouseY())
Until
CloseScreen()
endDas macht er doch schon. Er zeichnet ein Sprite an die Position MouseX() und MouseY(). Was aber in dem Code fehlt ist ein FlipBuffers(), um das gezeichnete auch sichtbar zu machen:freedimension hat geschrieben:Mit Screens musst du den Mauszeiger selber zeichnen, bist dafür aber auch in der Darstellung flexibler. MouseInit und die darauffolgenden Befehle geben dir nur Auskunft über den Zustand der Maus, also Position, Mausknöpfe usw.
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Repeat
ExamineMouse()
DisplaySprite(bild1,MouseX(),MouseY())
FlipBuffers()
Until
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InitKeyboard
Repeat
ExamineKeyboard
;...
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)