Diskettenlaufwerk werd ich haben (Sowas wichtiges darf man nicht vergessen! 5 Euro und man hat ein Laufwerk.)ZeHa hat geschrieben:Da hat er Recht. Bei meinem Laptop konnte ich im BIOS allerdings vom Satan-Modus in den IDE-Modus schaltendass Windows XP bei der Installation keine SATAn Festplatten unterstützt
Da das aber nicht überall geht, brauchst Du einen Treiber von Diskette, und ein Diskettenlaufwerk hat leider auch nicht jeder.
Ich würde aber an Deiner Stelle mich erkundigen, ob das auch für die aktuellsten XP-Versionen gilt, schließlich ist es denkbar, daß Microsoft nun, seit es den Satan auch auf dem Festplattenmarkt gibt, dieses Manko behoben hat (war ja vorher kein Manko, da zu der Zeit, wo XP rauskam, der Satan noch in der Hölle schlummerte). Wenn nicht, dann ist das natürlich ein klarer Minuspunkt für Microsoft - und dann bleibt Dir nur, mit nLite (oder wie das heißt) die XP-CD zu kopieren und den Treiber mit einzubinden. Aber nachschauen würd ich erstmal...
Vista-Treiber gesucht
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Na siehst Du, auf Microsoft ist halt einfach noch Verlaß 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Hi Leute ich bin im Begriff in kurzer Zeit mir einen Laptop zuzulegen, mit SATA Festplatte.
Link (leicht umkonfiguriert)
In der Übersicht steht, das es NUR mit Vista funktioniert, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...
wieso sollte es nicht mit XP gehen???
Gibt es bei SATA das selbe Problem wie bei SATAn?
In der Übersicht steht, das es NUR mit Vista funktioniert, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Das n ist ein Juxa14xerus hat geschrieben:Hi Leute ich bin im Begriff in kurzer Zeit mir einen Laptop zuzulegen, mit SATA Festplatte.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
oha.. na ich bin doch noch iwie net ganz wach......
hab mich nur gewundert, warum ich noch nie was von SATA-n (im gegensatz zu dem belzebub
) gehört habe...
Naja.. mal sehen ob meine XP CD den Treiber hat oder nich...

hab mich nur gewundert, warum ich noch nie was von SATA-n (im gegensatz zu dem belzebub

Naja.. mal sehen ob meine XP CD den Treiber hat oder nich...
Zuletzt geändert von a14xerus am 11.08.2007 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast noch nie was von Satan gehört?! Dann fahr zur Hölle 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- Programie
- Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800