Ähm ja, Versandgebühren?Falo hat geschrieben:ts-soft hat geschrieben:Ob SP2 integriert ist, ist ja auch nicht so wichtige, man kann es ja einfach
Installieren (SP2 kostet ja nichts)Das sehe ich anders! Alten Krempel zu installieren um dann gleich einen rießen Update SP2 nachzuschieben ist Käse.
30 Euro? Aber lesen könnt Ihr noch? Hier gehts um 5 bzw. 7 Euro.![]()
Mal auf meine obigen Links klicken gelle.
Vista-Treiber gesucht
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Na und die haste bei dem 70 Euro Angebot doch auch!DarkDragon hat geschrieben:Ähm ja, Versandgebühren?Falo hat geschrieben:ts-soft hat geschrieben:Ob SP2 integriert ist, ist ja auch nicht so wichtige, man kann es ja einfach
Installieren (SP2 kostet ja nichts)Das sehe ich anders! Alten Krempel zu installieren um dann gleich einen rießen Update SP2 nachzuschieben ist Käse.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ja aber da bestell ich ja sowieso den ganzen PC.Falo hat geschrieben:Na und die haste bei dem 70 Euro Angebot doch auch!DarkDragon hat geschrieben:Ähm ja, Versandgebühren?Falo hat geschrieben:Das sehe ich anders! Alten Krempel zu installieren um dann gleich einen rießen Update SP2 nachzuschieben ist Käse.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Du kannst es aber nicht deinstallierenFalo hat geschrieben:ts-soft hat geschrieben:Ob SP2 integriert ist, ist ja auch nicht so wichtige, man kann es ja einfach

Programme installieren sowieso den alten Krempel, die SystemFileProtection
korrigiert das dann wieder (oder auch nicht

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Will ich doch gar nicht, hab ich doch gar nicht!ts-soft hat geschrieben:Du kannst es aber nicht deinstallierenIrgendwelche MS Programme installieren sowieso den alten Krempel, die SystemFileProtection korrigiert das dann wieder (oder auch nicht
)

Außer VB 5 und VB 2005 kommt kein MS auf die Pladde. OpenOffice.org ist mein Freund.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Der installiert alten Krempel ins System, vom allerfeinstenFalo hat geschrieben: Außer VB 5

Installiere ich seit Jahren nicht mehr, wofür, nur weil ichs mal gekauft habe?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- vonTurnundTaxis
„Das gilt nur für Microsoft-Betriebssysteme“, sprach er und empfahl DD Windows XP Home OEM.Falo hat geschrieben:Merke: Neue Betriebssysteme sollte man sich tatsächlich erst nach 1-2 Jahren zulegen, oder zumindest nur als zusätzliches System installieren, um stets mindestens ein Produktivsystem (auf dem alles läuft) zu haben!
Re: Vista-Treiber gesucht
Blah Blah BlahvonTurnundTaxis hat geschrieben:„Das gilt nur für Microsoft-Betriebssysteme“, sprach er und empfahl DD Windows XP Home OEM.Falo hat geschrieben:Merke: Neue Betriebssysteme sollte man sich tatsächlich erst nach 1-2 Jahren zulegen, oder zumindest nur als zusätzliches System installieren, um stets mindestens ein Produktivsystem (auf dem alles läuft) zu haben!
ts-soft hat geschrieben:Der installiert alten Krempel ins System, vom allerfeinstenFalo hat geschrieben: Außer VB 5![]()
Installiere ich seit Jahren nicht mehr, wofür, nur weil ichs mal gekauft habe?

Zum Beispiel weil man damit auch heute noch prima programmieren kann und dessen Ergebnisse auch unter VISTA problemlos laufen?
- vonTurnundTaxis
Schatzi, es ist aber so.Falo hat geschrieben:Blah Blah Blah
Oder hast du schon mal nen Linux- oder Mac-Benutzer sich beschweren gehört, die neue Version des OS sei noch nicht ausgereift und man müsse erst noch drei Jahre warten?
Nein, richtig.