Processbar unter XP-Skin
Processbar unter XP-Skin
Hi Leuts,
Gibt es eine möglichkeit einen Prozessbalken mit dem Parameter #PB_ProgressBar_Smooth
und eingeschaltetem XP-Skin support am laufen zu kriegen ?
Bei mir wird der Parameter immer ignoriert und es erscheinen
weiterhin nur blöcke. Ohne Skin Support klappts aber einwandfrei.
Gibt es eine möglichkeit einen Prozessbalken mit dem Parameter #PB_ProgressBar_Smooth
und eingeschaltetem XP-Skin support am laufen zu kriegen ?
Bei mir wird der Parameter immer ignoriert und es erscheinen
weiterhin nur blöcke. Ohne Skin Support klappts aber einwandfrei.
Ein Bug wird es nicht sein, schließlich funktioniert #PB_ProgressBar_Smooth schon immer nicht unter XP. Ich denke eher, dass die Luna-Oberfläche Schuld ist. Offenbar wird da ein "gesmoothteter" Prozessbalken auf andere Art und Weise erzeugt.
greetz Laurin
greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ich schon, nur weiß ich nimmer wobluejoke hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt noch nie eine Smooth-Progressbar im XP-Skin gesehen...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Bei mir war der noch grünal90 hat geschrieben:Also bei welchen programm(en) weis ich jetzt auch nicht mehr genau.
Aber ich habs schonmal gesehen, und soweit ich weis, war der balken
dann aber blau statt grün.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
das dürfte was eigenes sein...Laurin hat geschrieben:Wenn ihr den Firefox benutzt und was runterladet, dann gibt es dort einen "gesmoothten" Statusbalken.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!