metazeugs...

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
Thorium
Beiträge: 1722
Registriert: 12.06.2005 11:15
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorium »

Geile Sache. :allright:

Läuft bei mir mit konstanten 33.33 FPS.
System: AMD Athlon XP 3200+, 2GB RAM, GForce 7800 GS, XP Pro SP2, Avast Virenscanner am laufen :P

Vieleicht noch die Laufrichtung des Textscrollers ändern. Ist angenehmer entgegengesetzt der Leserichtung.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Benutzeravatar
Tafkadasom2k5
Beiträge: 1578
Registriert: 13.08.2005 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Muss wohl ne DX9 Karte sein, oder ne OGL-Karte > 1.2 oder?

"Couldn't create shader"
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Muss wohl ne DX9 Karte sein, oder ne OGL-Karte > 1.2 oder?

"Couldn't create shader"
"Couldn't create shader object." lautet die Fehlermeldung. Die Extension für GLSL existiert zwar, aber es kann keine Vertex- oder Fragmentshaderobjekte erstellen. :freak:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten