Sprite3DReal UserLibrary

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Stefan
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Sprite3DReal UserLibrary

Beitrag von Stefan »

Hallo
Ich hab mal ne kleine 3D-Engine programmiert. :)
Vielleicht hat ja Jemand lust sich das Ganz mal anzuschauen ?

Download:
http://hometown.aol.de/Gastmailing/S3DR_1_0.zip(92 kb)

P.S.: Ich würde mich über viel Feedback freuen.

Gruß
Stefan
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_ZOMTEX_
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Beitrag von _ZOMTEX_ »

Hi,

funktioniert bei mir und die Demos sehen nett aus. Leider kann ich nicht all zu viel dazu sagen, weil ich mich nicht wirklich mit 3D Programmierung auskenne. Aber ich find es immer wieder schön, was dabei rum kommt!

Weiter so :-)

Gruß Michael
Googleist Dein bester Freund!
WolfgangS
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Beitrag von WolfgangS »

Nice Stefan :allright:
WolfgangS' Purebasic Projekte: www.schliess.net
orange-blue
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Beitrag von orange-blue »

Cooles Ding!
traumatic
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Re: Sprite3DReal UserLibrary

Beitrag von traumatic »

:allright:
Stefan
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Beitrag von Stefan »

@ _ZOMTEX_,WolfgangS,orange-blue,traumatic

Freut mich, dass euch die Userlib gefällt ! :D

Gruß
Stefan
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Ich find die Lib auch genial :allright:. Ist noch eine weitere Version geplant ? Und wenn ja, was hast du für die nähste geplant ?
Bild
Stefan
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Beitrag von Stefan »

@LittleFurz

Ja, es ist noch eine weitere Version geplant.
Hier meine TODO-Liste.

Code: Alles auswählen

- Antialiasing
- Funktionen um Sichtwinkel und Near- bzw. Far Plane zu ändern
- mehr Camera-Funktionen
- erweiterte Fog-Funktionen (EXP,EXP2,Intensität)
- VertexBuffer support (für noch schnellere Grafikausgabe)
- Funktion um Dreicke darzustellen
- Befehle optimieren (Die Befehle S3DR_DrawBillboard(),S3DR_RotateCamera() und S3DR_MoveCamera() sind ziemlich lahm  )
- Lichter ?
P.S.: Freut mich, dass dir die Userlib gefällt.

Gruß
Stefan
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Lebostein
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Beitrag von Lebostein »

Wow! Geht ja richtig ab! Die erste selbstgeschriebene PureBasic 3D-Engine die auf meinem Rechner nicht ruckelt! Konnte bei mir keine Grafikfehler oder sonstige Unregelmäßigkeiten entdecken. :allright:

Mein System:
AMD 350Mhz
Grafik: Matrox, 8MB
OS: Windows 98
Stefan
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Beitrag von Stefan »

@Lebostein

Cool, hätte nicht gedacht, dass die Userlib überall problemlos läuft.

///Offtopic
Hast du meine E2D-Userlib unter Windows 98 getestet ?

Gruß
Stefan
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