funktioniert bei mir und die Demos sehen nett aus. Leider kann ich nicht all zu viel dazu sagen, weil ich mich nicht wirklich mit 3D Programmierung auskenne. Aber ich find es immer wieder schön, was dabei rum kommt!
- Antialiasing
- Funktionen um Sichtwinkel und Near- bzw. Far Plane zu ändern
- mehr Camera-Funktionen
- erweiterte Fog-Funktionen (EXP,EXP2,Intensität)
- VertexBuffer support (für noch schnellere Grafikausgabe)
- Funktion um Dreicke darzustellen
- Befehle optimieren (Die Befehle S3DR_DrawBillboard(),S3DR_RotateCamera() und S3DR_MoveCamera() sind ziemlich lahm )
- Lichter ?
Wow! Geht ja richtig ab! Die erste selbstgeschriebene PureBasic 3D-Engine die auf meinem Rechner nicht ruckelt! Konnte bei mir keine Grafikfehler oder sonstige Unregelmäßigkeiten entdecken.
Mein System:
AMD 350Mhz
Grafik: Matrox, 8MB
OS: Windows 98