@ts
bei ubuntu musste wenn du windows pladden willst im 6.10 im installer die partition angeben ( mountpoint zuweisen ) .
Ubuntu und WinXP / Ubuntu DSL verbindung?
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ne ne, ich wollte Windows behalten, aber Ubuntu hats in Grub nichtThalius hat geschrieben:@ts
bei ubuntu musste wenn du windows pladden willst im 6.10 im installer die partition angeben ( mountpoint zuweisen ) .
eingetragen, mußte ich also selber eintragen (naja 2 REMs weg, der rest
steht ja schon da)
Seit 6.10 bemerkt er mein Windows ja und trägt es artig ein, vorher gings
nicht. Ich installiere Linux ja alleine auf die zweite Platte, und die vorherigen
Versionen haben zwar den MBR der ersten Platte benutzt, aber Windows nur
eingetragen wenns auf der selben Platte wie Linux ist, in meinem Falle also
nicht.
Bei susi darf man eben alles einstellen, auch falsches

software auswählen, wie zu win98 zeiten, das fehlt mir

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Ja Susi hab ich daheim auch
Buntu ist einfach fauler und schlanker . Muss sagen dass Susi mir einiges mehr an ressourcen zieht ( und ich bin etwas faul mir jedesmal alle services aufzuräumen .. *grummel* updates *grummel* )
Hauptsache Pinguin im PC dann klappts auch mit der Kühlung ...
Thalius

Buntu ist einfach fauler und schlanker . Muss sagen dass Susi mir einiges mehr an ressourcen zieht ( und ich bin etwas faul mir jedesmal alle services aufzuräumen .. *grummel* updates *grummel* )

Hauptsache Pinguin im PC dann klappts auch mit der Kühlung ...

Thalius
"...smoking hash-tables until until you run out of memory." :P