Zu dem Notebook:
Sorry hatte vergessen dass da 333,-€ zuzahlung sind...
Kann also sehr wohl sein ;P
Ansonsten sind die Preise alle normal - keine Bereitstellungsgebühren, 49,95 pro monat.
Was den Freenet / Arcor vergleich angeht:
Freenet kriegste halt effektiv überall wo es auch T-DSL gibt, Arcor DSL nicht, da die ja ihre eigenen Leitungen nehmen.
Ausserdem muss man ja nicht unbedingt die Fritz Box nehmen - ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem Siemens Router, den gabs auch dazu. Hatte keine nennenswerten Probleme bisher.
Wenn ich mir hingegen die Fritz Box anschau:
Bei meiner Freundin lies sich das Ding nicht in Betrieb nehmen, weil irgendein Sicherheitszertifikat gefehlt hat...
Zwar zahlste dann immernoch mehr, aber wenn Arcor ned verfügbar ist, bleibts immernoch günstiger als T-Com, da zumindest bis vor kurzem die Flatrate fürs Telefon nur für T-Com anschlüsse galt (also T-Com Festnetz + IP Telefonie), alles andere hat extra gekostet.
Greetz
RaVeN
Fritz!Box 7170 Problem..
Oh, hab was vergessen:
Arcor verscheckt beim Vetragsabschluss einen 200 Euro teures Wireless LAN Modem.
Dann ist man bei Freenet sogar noch viel schlechter dran.
Arcor verscheckt beim Vetragsabschluss einen 200 Euro teures Wireless LAN Modem.
Zuletzt geändert von X0r am 07.06.2007 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Man Kleiner, lese mal Richtig!!!Forge hat geschrieben:Oh, hab was vergessen:
Arcor verscheckt beim Vetragsabschluss einen 200 Eurp teuren Wireless LAN Modem.
Bei FreenetKomplett ist alles drin (auch der Telefonanschluß, kein Teleblöd mehr nötig) für 19,95 Euro.

Wenn du die Angebote immer so ließt, wirst du immer bei Arcor landen und nix günstiges finden.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
So? Dann lies mal das Kleingedruckte.
Ich zitiers für dich extra:
Ups, da gibts ja noch das andere Paket. Da sinds aber trotzdem 5 Euro mehr und in 4 Jahren macht das immerhin 270 Euro mehr.
Aber immerhin ist hier bei mir DSL 6000 verfügbar. BEi Arcor hab ich nur 2000.
Und braucht jetzt für das Komplettpaket wirklich kein Teleblöd-Anschluss??
Ich zitiers für dich extra:
Edit:*freenetDSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. T-Com Anschluss erforderlich (ab € 16,37 mtl.). Einmaliger Bereitstellungspreis für DSL 2000: € 19,90. Telefonflat gilt für Gespräche ins dt. Festnetz sowie für Festnetzgespräche nach Österreich, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Niederlande, Spanien und Dänemark. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Speed-Optionen bei Telefonflat in den ersten 6 Monaten kostenlos, ab dem 7. Monat zzgl. € 5,00 (HighSpeed), bzw. zzgl. € 10,00 (UltraSpeed). Alle Preise inkl. MwSt. Angebotsänderungen vorbehalten.
Ups, da gibts ja noch das andere Paket. Da sinds aber trotzdem 5 Euro mehr und in 4 Jahren macht das immerhin 270 Euro mehr.
Aber immerhin ist hier bei mir DSL 6000 verfügbar. BEi Arcor hab ich nur 2000.
Und braucht jetzt für das Komplettpaket wirklich kein Teleblöd-Anschluss??
Und warum fragst du dann in deinem Edit immer noch:Forge hat geschrieben:Ich habs etwas später gesehen. Hättest du mein Edit gelesen, hättest du dir diesen Beitrag sparen können.
> Und braucht jetzt für das Komplettpaket wirklich kein Teleblöd-Anschluss??
So ganz schien der Groschen doch noch nicht gefallen zu sein!? Jetzt nach der Fett-Schrift in Blöd-Zeitungs Manier scheinbar schon. Methode Holzhammer hat gewirkt.

P.S. Und jetzt sehe ich gerade TS-Soft der uns gleich ins Land der Mülleimer tritt!
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::