Normal schrauben die Powergamer alles runter um jeden Effekt der die Sicht auf das Geschehen versperrt auszuschalten und um die FPS auf max zu bekommen. Wenn Büsche entfallen
sobald du DX7 einschaltest dann ist das SPiel sowieso nicht mehr Powergamer geeignet. Deshalb bleib lieber bei den höheren Einstellungen.
Ich meine bei alten Spielen der Reihe wie GTA1 oder so ruckelt das SPiel
mit Framelimiter wie sau und ohne läuft es viel zu schnell.
Das haben sie bis heute noch so drin.
Es kommt auch auf den Rechner an und generell las ich den Framelimiter
aus weil der sowieso keine Funktion erfüllt.
Ich denke ab einer bestimmten Rechnerleistung werden die GTA-Spiele
viel zu schnell. Das scheint wohl der komische Programmierstil von den
GTA-Fritzen zu sein. Wahrscheinlich auch wegen der Konsolenportierung.
Zocker Fragen
- dllfreak2001
- Deluxe0321
Bei mir ist es und war es zumindest bisher so ^^ Zu schnell war es noch nie, aber die Grafikfehler, waren unverkennbar. Fahre mal ne runde durch die City und achte auf das Laden der Häusertexturen, die werden erst nach einem Moment angezeigt. Unter den schweren Grafikfehlern meine ich streifen, die öfters mal auftauchen.Fluid Byte hat geschrieben:Sprichst du aus eigener Erfahrung oder hast du das irgendwo gelesen? Ich hab zwar GTA:SA noch nicht viel gespielt aber kann das bis jetzt nicht bestätigen.Deluxe0321 hat geschrieben:Zu 2)
Das ist teilweise richtig, ich weiß soviel das es zu problemen bei den Texturen sowie zu nervigen & schweren Grafikfehlern kommen kann. Zu schnell sollte das Game nicht laufen.
- dllfreak2001