Moderatoren müssen härter durchgreifen: Gesetz!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> ...oder doch lieber Kaeru, damit er sich ärgert?
:lol:

der Betreiber ist Fred, aber als von ihm indirekt Beauftragte sind wir die zuständigen Vertreter.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Wenn wir schon beim Rechtsverdrehen sind: ein Gerichtssaal fällt imHo sehr viel eher in die Kategorie "Meinungsforum" als ein Programmiererboard. Das Pure-Board ist in allererster Linie doch wohl eher eine Plattform, auf der sich gegenseitig geholfen und tipps und Ratschläge ausgetauscht werden. Als "Meinungsforum" könnte man allerdhöchstens die Laberecke (und mit sehr viel schlechtem Willen noch den Mülleimer) bezeichnen, allerdings kann man hier das Recht ja auch wieder zurechtverdrehen: das sind Meinungsunterforen, keine Meinungsforen.

Als ich von dem Gerichtsurteil gelesen hab, musste ich gleich an unsern Biolehrer denken.
Mein Biolehrer hat geschrieben:Ich hab das Abitur zwei Mal gemacht, ein mal auf der Mathematiksektion, und einmal auf der Naturwissenschaftssektion. Und am Ende bin ich doch nur ein blöder Lehrer geworden... :mrgreen:
Hach was hatte ich eine schöne Kindheit: damals hat man noch beleidigte Leberwurst gespielt, heute zieht man vor Gericht... /:->
tmjuk

Beitrag von tmjuk »

Hach was hatte ich eine schöne Kindheit: damals hat man noch beleidigte Leberwurst gespielt, heute zieht man vor Gericht... /:->
:allright:

Torsten
PB 4.51 32 Windows Vista, 32 XP, PB 4.51 32 Ubuntu 10.10
Antworten