Sorry...das ist das DX9. Die Sourcen bei mir sind 100% die gleichen.Tafkadasom2k5 hat geschrieben:...hab letztn Post editiert..merkwürdige Ladezeiten![]()
Ich denke andere DX9 Nutzer können diese Verhalten auch bei Ihren Programmen bestätigen.
Sorry...das ist das DX9. Die Sourcen bei mir sind 100% die gleichen.Tafkadasom2k5 hat geschrieben:...hab letztn Post editiert..merkwürdige Ladezeiten![]()
1) Verstehe ich dann auch nicht (Du bist aber nicht der erste der da so hat)HeX0R hat geschrieben:1.) VSync ist nicht on
2.) Das laden bzw. catchen der Sprites dauert ziemlich lange beim DX9 Subsystem. So wie ich das gesehen habe, kann Stefan da auch nix mehr rausholen.
Also am besten nen Ladebalken o.ä. machen.
Dr. Shrek hat geschrieben: Interessant, und die FPS?
edel hat geschrieben:----------------
DX7 (FPS)/CPU Last (%): FPS ~105 / CPU max 25%
DX9 (FPS)/CPU Last (%): FPS ~125 / CPU max 42%
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, ~2.4GHz
Memory: 2048MB
GraKa: NVIDIA GF6800 GT
_________________
Das ganze auf Vista mit DX10, die DX9 Variante laed schneller als die mit DX7.
Ok dachte er hat XP verwendet (und nur kurz mal die Ladezeit unter Vista getetste)Sorryts-soft hat geschrieben:Dr. Shrek hat geschrieben: Interessant, und die FPS?edel hat geschrieben:----------------
DX7 (FPS)/CPU Last (%): FPS ~105 / CPU max 25%
DX9 (FPS)/CPU Last (%): FPS ~125 / CPU max 42%
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, ~2.4GHz
Memory: 2048MB
GraKa: NVIDIA GF6800 GT
_________________
Das ganze auf Vista mit DX10, die DX9 Variante laed schneller als die mit DX7.