Gibt es eine Möglichkeit alle verwendeten Daten&co wie Grafiken und Sounds Dynamisch in die .exe zu packen? (oder noch praktischer einfach eine externe Datei)
Und nicht wegen jeder Grafik ein Label + Includebinary Befehl zu erstellen.
Dynamisches Includebinary?
AllocateMemory()
Readfile()
closefile()
Freememory()
Catch*()
oder die entsprechenden Sprite/Sound-Lade-Befehle...
Readfile()
closefile()
Freememory()
Catch*()
oder die entsprechenden Sprite/Sound-Lade-Befehle...
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Also entweder du hast mich nicht verstanden, oder ich dein Beispiel nicht ^^
Ich will es erreichen, dass ich meine ganzen Grafiken etc. nicht mitgeben muss.
Ich verstehe nicht ganz wie ich damit das da umgehen können soll:
Beispiel :
DataSection
MapLabel:
IncludeBinary "Data\map.data"
EndDataSection
Also mir für jeden Sprite ein Label setzten zu müssen bzw. ein IncludeBinary machen zu müssen.
Ich will es erreichen, dass ich meine ganzen Grafiken etc. nicht mitgeben muss.
Ich verstehe nicht ganz wie ich damit das da umgehen können soll:
Beispiel :
DataSection
MapLabel:
IncludeBinary "Data\map.data"
EndDataSection
Also mir für jeden Sprite ein Label setzten zu müssen bzw. ein IncludeBinary machen zu müssen.
besucht http://www.dark-matter-soft.de
Ich würde dafür die VirtualBin Lib empfehlen: http://www.reelmedia.org/cgi-bin/PurePr ... es&sub=ASM
Hi,
meinst du das man Bilder, Dateien etc. in Purebasic Quellcode umwandelt, um dann direkt diese in PB nutzen zu können, wie das bereits in Profan möglich ist?
Beispiel: http://fabbing.de/_XDatengenerator.htm
meinst du das man Bilder, Dateien etc. in Purebasic Quellcode umwandelt, um dann direkt diese in PB nutzen zu können, wie das bereits in Profan möglich ist?
Beispiel: http://fabbing.de/_XDatengenerator.htm