hi ich möchte in meinem Spiel ein Particle als schusskugel nutzen...
ich habe den ParticleEmitter auf ganz klein gestellt aber die Kugeln fligen nicht immer in die gleiche Richtung
Was könnte man tun?
Particle flugrichtung
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ich sehe jetzt in der Help keinen parameter, mit dem man die zufälligkeit auf NULL stellen könnte.
im allgemeinen ist eine ParticleEngine eben dazu gemacht, um zufällige,
unregelmäßige, natürliche vorgänge zu simulieren,
weil die eben weit schwieriger from-the-scratch zu programmieren sind,
als irgendwelche einfachen, gradlinigen flugbahnen.
im allgemeinen ist eine ParticleEngine eben dazu gemacht, um zufällige,
unregelmäßige, natürliche vorgänge zu simulieren,
weil die eben weit schwieriger from-the-scratch zu programmieren sind,
als irgendwelche einfachen, gradlinigen flugbahnen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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