Wer kann französisch? Übersetzung von Lost Labyrinth Test...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DrShrek

Wer kann französisch? Übersetzung von Lost Labyrinth Test...

Beitrag von DrShrek »

Mag das jemand übersetzen?

Dans Lost Labyrinth vous incarnez un aventurier qui se déplace dans un labyrinthe. Avant de commencer le jeu vous devez choisir vos attributs, attention de les sélectionner avec soin, vous ne pourrez plus les modifier par la suite. Ceci fait, vous pourrez vous lancer dans l'aventure, mais attention aux pièges et embuscades, seule la partie située autour du personnage est éclairée, ce qui fait que vous allez avancer dans le noir. Détruisez les monstres, récupérez les bonus et achetez des marchandises, afin d'arriver à sortir du labyrinthe. Vous pouvez jouer jusqu'à 4 joueurs.

Hier die orginal URL:
http://www.01net.com/telecharger/linux/ ... 35718.html
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

In "Lost Labyrinth" sind Sie ein Abenteurer, der sich in einem Labyrinth verirrt hat.
Während des Vorranschreiten des Spiels, können Sie Ihre Attribute (Eigenschaften) ständig erweitern- nur wählen sie bedacht, Sie können Ihre Wahl später nicht wieder rückgängig machen.

...Sie laufen also durch dieses Labyrinth- doch seien Sie Gewappnet vor Hinterhalten und pieges(Irrwegen-nur geraten?!), welche Ihre persönliche Situation vor dem Voranschreiten hindern... (dieser Satz ist mit dehr viel Phantasie übersetzt worden... :oops: man, bin ich schlecht geworden :cry: )

Zerstören/Töten Sie Monster, ergattern Sie Bonusse und Items um am Ziel des Labyrinthes herauszugelangen.
Sie können mit bis zu 4 Spielern spielen.

Bitte nicht hauen, falls es nur sinngemäß an einigen Stellen stimmt... :oops: :)

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Während des Vorranschreiten des Spiels, können Sie Ihre Attribute (Eigenschaften) ständig erweitern- nur wählen sie bedacht, Sie können Ihre Wahl später nicht wieder rückgängig machen.

Ich glaub das ist ein wenig falsch übersetzt. Korrekt müßte es (so wie ich das verstanden habe) sinngemäß lauten, daß man VOR dem Beginn des Spiels seine Attribute wählt, und man diese während dem Spiel nicht mehr ändern kann.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

Danke an Euch ;-)
Ich habe schon vermutet das da nicht mehr drinnen steht.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

allgemein kann man als erste Anlaufstelle für sowas google bemühen.
http://www.google.de/language_tools?hl=de
oder gleich
http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools

so gut wie Tafkadasom2k5 kann google das auch

außerdem kann Google mehr Sprachen :)
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

bobobo hat geschrieben:so gut wie Tafkadasom2k5 kann google das auch
bäh...danke.. :( :cry:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Ceci fait, vous pourrez vous lancer dans l'aventure, mais attention aux pièges et embuscades, seule la partie située autour du personnage est éclairée, ce qui fait que vous allez avancer dans le noir.
Nachdem das [das Wählen der Attribute und Fähigkeiten] erledigt ist, können Sie sich ins Abenteuer stürzen. Doch Vorsicht, es lauern Fallen und Hinterhalte, und nur der Bereich um den Spieler herum ist beleuchtet/sichtbar, sodass Sie sich im Dunkeln umherbewegen.
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

Tafkadasom2k5 hat geschrieben:
bobobo hat geschrieben:so gut wie Tafkadasom2k5 kann google das auch
bäh...danke.. :( :cry:
nu stell dich mal nicht so an.. immerhin gibst du dir mehr mühe als das
googleprog
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Antworten