Mag das jemand übersetzen?
Dans Lost Labyrinth vous incarnez un aventurier qui se déplace dans un labyrinthe. Avant de commencer le jeu vous devez choisir vos attributs, attention de les sélectionner avec soin, vous ne pourrez plus les modifier par la suite. Ceci fait, vous pourrez vous lancer dans l'aventure, mais attention aux pièges et embuscades, seule la partie située autour du personnage est éclairée, ce qui fait que vous allez avancer dans le noir. Détruisez les monstres, récupérez les bonus et achetez des marchandises, afin d'arriver à sortir du labyrinthe. Vous pouvez jouer jusqu'à 4 joueurs.
Hier die orginal URL:
http://www.01net.com/telecharger/linux/ ... 35718.html
Wer kann französisch? Übersetzung von Lost Labyrinth Test...
Wer kann französisch? Übersetzung von Lost Labyrinth Test...
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
- Tafkadasom2k5
In "Lost Labyrinth" sind Sie ein Abenteurer, der sich in einem Labyrinth verirrt hat.
Während des Vorranschreiten des Spiels, können Sie Ihre Attribute (Eigenschaften) ständig erweitern- nur wählen sie bedacht, Sie können Ihre Wahl später nicht wieder rückgängig machen.
...Sie laufen also durch dieses Labyrinth- doch seien Sie Gewappnet vor Hinterhalten und pieges(Irrwegen-nur geraten?!), welche Ihre persönliche Situation vor dem Voranschreiten hindern... (dieser Satz ist mit dehr viel Phantasie übersetzt worden...
man, bin ich schlecht geworden
)
Zerstören/Töten Sie Monster, ergattern Sie Bonusse und Items um am Ziel des Labyrinthes herauszugelangen.
Sie können mit bis zu 4 Spielern spielen.
Bitte nicht hauen, falls es nur sinngemäß an einigen Stellen stimmt...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Während des Vorranschreiten des Spiels, können Sie Ihre Attribute (Eigenschaften) ständig erweitern- nur wählen sie bedacht, Sie können Ihre Wahl später nicht wieder rückgängig machen.
...Sie laufen also durch dieses Labyrinth- doch seien Sie Gewappnet vor Hinterhalten und pieges(Irrwegen-nur geraten?!), welche Ihre persönliche Situation vor dem Voranschreiten hindern... (dieser Satz ist mit dehr viel Phantasie übersetzt worden...

Zerstören/Töten Sie Monster, ergattern Sie Bonusse und Items um am Ziel des Labyrinthes herauszugelangen.
Sie können mit bis zu 4 Spielern spielen.
Bitte nicht hauen, falls es nur sinngemäß an einigen Stellen stimmt...

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Ich glaub das ist ein wenig falsch übersetzt. Korrekt müßte es (so wie ich das verstanden habe) sinngemäß lauten, daß man VOR dem Beginn des Spiels seine Attribute wählt, und man diese während dem Spiel nicht mehr ändern kann.
Ich glaub das ist ein wenig falsch übersetzt. Korrekt müßte es (so wie ich das verstanden habe) sinngemäß lauten, daß man VOR dem Beginn des Spiels seine Attribute wählt, und man diese während dem Spiel nicht mehr ändern kann.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
allgemein kann man als erste Anlaufstelle für sowas google bemühen.
http://www.google.de/language_tools?hl=de
oder gleich
http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools
so gut wie Tafkadasom2k5 kann google das auch
außerdem kann Google mehr Sprachen
http://www.google.de/language_tools?hl=de
oder gleich
http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools
so gut wie Tafkadasom2k5 kann google das auch
außerdem kann Google mehr Sprachen

pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
- Tafkadasom2k5
bäh...danke..bobobo hat geschrieben:so gut wie Tafkadasom2k5 kann google das auch

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
- hardfalcon
Nachdem das [das Wählen der Attribute und Fähigkeiten] erledigt ist, können Sie sich ins Abenteuer stürzen. Doch Vorsicht, es lauern Fallen und Hinterhalte, und nur der Bereich um den Spieler herum ist beleuchtet/sichtbar, sodass Sie sich im Dunkeln umherbewegen.Ceci fait, vous pourrez vous lancer dans l'aventure, mais attention aux pièges et embuscades, seule la partie située autour du personnage est éclairée, ce qui fait que vous allez avancer dans le noir.