Google-Earth - Komplettdownload möglich?
Google-Earth - Komplettdownload möglich?
Hallo miteinander,
hab gestern für meinen Neffen Google Earth installiert, musste dabei feststellen, daß man wohl online sein muss, um die diversen Ansichten zu nutzen, bzw. offline nur das genauer sehen kann, was sich schon im Cache befindet. (er hat leider nur 56k-Modem)
meine Frage daher: Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, das Kartenmaterial zumindest partiell komplett herunterzuladen?
hab gestern für meinen Neffen Google Earth installiert, musste dabei feststellen, daß man wohl online sein muss, um die diversen Ansichten zu nutzen, bzw. offline nur das genauer sehen kann, was sich schon im Cache befindet. (er hat leider nur 56k-Modem)
meine Frage daher: Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, das Kartenmaterial zumindest partiell komplett herunterzuladen?
-
darf ich mal schmunzeln?
ich habe keinen plan, um wieviel GB es sich dabei handelt, aber wenn dein Neffe sich ne 120 / 160 / 240 GB platte leisten kann um sie mit GoogleEarth zu füllen, dann kann er sich auch ne flatrate leisten.
ich habe keinen plan, um wieviel GB es sich dabei handelt, aber wenn dein Neffe sich ne 120 / 160 / 240 GB platte leisten kann um sie mit GoogleEarth zu füllen, dann kann er sich auch ne flatrate leisten.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Ich denke zwar das es eventuell irgendwie geht aber es wäre mehrere Tausend Gigabyte groß.
Edit: 26 Sekunden zu spät mist!!!
Edit: 26 Sekunden zu spät mist!!!
Meine Webseite:http://www.jan-galaxy.de/
Schau einfach mal rein.
Schau einfach mal rein.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Eine Festplatte, ähnlich dieser Abbildung, wäre nötig

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Jetzt weiß man auch wie Erdbeben entstehen, die Lehrbücher sind alle falsch.
Erdbeben entstehen wenn Google die Festplatte defragmentiert
Erdbeben entstehen wenn Google die Festplatte defragmentiert

Zuletzt geändert von ts-soft am 05.02.2007 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)