Genau, so ist das eben. Was kann Windows/Linux dafür, wenn die Treiber oder das Programm einfach schlecht programmiert worden ist?
"Jaaa, das ist eben Windows/Linux-Typisch, kein Wunder, wenn man mit sonem System arbeitet, hol dir mal ein ordentliches OS...[...blalaberfasel..]"
Sowas darf man sich dann anhören
Oftmal hängt es eben mit der Software zusammen, oder mit den Treiber. Wer auf ein OS schimpft, und eine D-Link Netzwerkkarte eingebaut hat, hat meines Erachtens keine Ahnung.
Trozdem hat dllfreak hier absolut Recht: Wer Einfachheit mag, wird nicht um Windows herumkommen, da die meisten Hersteller die Linuxsachen eher vernachlässigen. So ist das eben. Non-Mainstream heißt nicht immer "gut" oder "einfach".
Ist es aber meistens so, dass für Windows nunmal die meisten Programme geschrieben werden. Da ich die Logik und auch das Sicherheitssystem von XP und Konsorten durchaus verstehe, sehe ich absolut keinen Grund auf Linux umzusteigen. Zumindest vorerst.
Wenn Vista stabil wird, werde ich es mir besorgen. Ich habe selber die Beta installiert gehabt, und ich bin is auf die Geschwindikgeit recht zufrieden. Werde mit vielleicht auch demnächst mal SuSe10.2 angucken, aber mal sehen...
Zeit ist schließlich Geld
Gr33tz
Tafkadasom2k5