Ich habe gehört, dass diese 4200+ eine besondere Bedeutung hat, nämlich, dass der Prozessor fast so schnell wie ein 4200 MHz P4 ist. Stimmt das??
Als ich das gelesen habe musste ich mir ersmal an Kopf hauen - sorry, aber iss so...
Ich hab in irgendeinem meiner vorherigen Beiträge definitiv geschrieben dass diese 4200+ oder ähnliche Angaben Performance Rating Angaben sind. Erklärt hab ichs auch!
Aber um nicht wieder deinen unmut der sich ja gelegt hat heraufzubeschwören:
Ja, er ist fast so schnell!
Genauer gesagt isser in manchen benchmarks/games/anwendungen schneller, in manchen wieder langsamer, in manchen gleich schnell (wie ein theoretischer P4 4.2), also iss die Angabe 4200+ so der richtwert von dem du ausgehen kannst.
Mfg
RaVeN
Btw.: Müsst ihr wirklich mit aller Gewalt versuchen hier nen flame Thread draus zu machen? KEINER der beiden Hersteller ist nur gut oder nur schlecht, beide hatten bessere und schlechtere Zeiten! Ich mecker ja auch gegen Intel, relativiere das ganze auch wieder indem ich zugestehe dass z.B. der Core 2 Duo ungeschlagen ist und ne design technische Meisterleistung! Am Ende isses doch eh nur ne Budget/Geschmacksfrage für was man sich entscheidet...
Aber kein gutes Haar an nem Hersteller zu lassen iss nicht nur kindisch sondern wird wohl wirklich über kurz oder lang dazu führen dass der Thread, der ausnahmsweise mal wieder normal abläuft, wiedermal in der Tonne landet...
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94