Nicht gleich so fett ^^
Im Forum kann man nachlesen, das das Projekt doch in PB weitergeführt wird.
Eine C++ Version (sehr eingeschränkt) gibts aber schon.
Lostlabyrinth PB-Opensource-Spiel
@Andre,
Ich habe heute 'Lost Labyrinth' im Showcase bekannt gegeben.
Leider bietet der Showcase nur die Auswahl von einen OS an.
'Lost Labyrinth' läuft aber mit Linux und Windows!
Der Showcase sollte das als Auswahl unterstützen.
Und wenn PB Linux v4.0 fertig ist...wird es (so hoffe ich) noch mehr MultiOS Projekte geben.
Ich habe heute 'Lost Labyrinth' im Showcase bekannt gegeben.
Leider bietet der Showcase nur die Auswahl von einen OS an.
'Lost Labyrinth' läuft aber mit Linux und Windows!
Der Showcase sollte das als Auswahl unterstützen.
Und wenn PB Linux v4.0 fertig ist...wird es (so hoffe ich) noch mehr MultiOS Projekte geben.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Außerdem finde ich das Spiel im jetzigen Zustand schon sehr gut um aus den source zu lernen...
Naja aber dann eher deswegen, weil er gut als schlechtes Beispiel herhalten kann, was Strukturierung und Konzept angeht...
Tausendfach verschachtelte Ifs und Redundanz ohne Ende, ich glaube wenn man das richtig anpacken würde, könnte man die Menge des Codes sehr drastisch reduzieren.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob die C++ Version da andere Wege geht
Naja aber dann eher deswegen, weil er gut als schlechtes Beispiel herhalten kann, was Strukturierung und Konzept angeht...

Tausendfach verschachtelte Ifs und Redundanz ohne Ende, ich glaube wenn man das richtig anpacken würde, könnte man die Menge des Codes sehr drastisch reduzieren.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob die C++ Version da andere Wege geht



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