Lostlabyrinth PB-Opensource-Spiel

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Macros
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Beitrag von Macros »

Nicht gleich so fett ^^

Im Forum kann man nachlesen, das das Projekt doch in PB weitergeführt wird.
Eine C++ Version (sehr eingeschränkt) gibts aber schon.
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Rubiko
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Beitrag von Rubiko »

Außerdem finde ich das Spiel im jetzigen Zustand schon sehr gut um aus den source zu lernen...
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

@Andre,

Ich habe heute 'Lost Labyrinth' im Showcase bekannt gegeben.

Leider bietet der Showcase nur die Auswahl von einen OS an.
'Lost Labyrinth' läuft aber mit Linux und Windows!

Der Showcase sollte das als Auswahl unterstützen.
Und wenn PB Linux v4.0 fertig ist...wird es (so hoffe ich) noch mehr MultiOS Projekte geben.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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winduff
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Beitrag von winduff »

Ihr habt nen paar tolle Grafiker :allright: :mrgreen:
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

winduff hat geschrieben:Ihr habt nen paar tolle Grafiker :allright: :mrgreen:
Wir bräuchten mehr!
Siehste! Geht doch....?!
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bobobo
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Beitrag von bobobo »

wozu ?





:wink:
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

bobobo hat geschrieben:wozu ? :wink:
Uns fehlt der vierte Mann zum 'karteln'.


bobobo hat geschrieben: :wink:
:wink:
Siehste! Geht doch....?!
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Außerdem finde ich das Spiel im jetzigen Zustand schon sehr gut um aus den source zu lernen...

Naja aber dann eher deswegen, weil er gut als schlechtes Beispiel herhalten kann, was Strukturierung und Konzept angeht... :mrgreen:

Tausendfach verschachtelte Ifs und Redundanz ohne Ende, ich glaube wenn man das richtig anpacken würde, könnte man die Menge des Codes sehr drastisch reduzieren.

Bin auf jeden Fall gespannt, ob die C++ Version da andere Wege geht ;)
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