Lostlabyrinth PB-Opensource-Spiel

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Macros
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Lostlabyrinth PB-Opensource-Spiel

Beitrag von Macros »

Zuersteinmal möchte ich darauf hinweisen,
das ich selbst an diesem Projekt nicht beteiligt bin
(zumindest noch nicht :D )


Ich bin vor einiger Zeit, ich glaube im Englischen Forum
auf dieses Seite gestoßen:
http://www.lostlabyrinth.com

Das Spiel ist wirklich gut, und macht viel Spaß.
Natürlich ist es in PB geschrieben, und das wichtigste:
Es ist Opensource :!:
D.h. jeder von euch kann daran mitwirken, und Verbesserungen durchführen,
Teammitglieder werden gesucht.
Auch wenn die Internetseite und das Forum komplett in Englisch gehalten sind,
Der Hauptprogrammierer kommt aus Stuttgart,
und auch der Quellcode ist im Moment noch Deutsch. (Variablen-, Procedurennamen... )
Vielleicht wird später mal alles in Englische übersetzt.

Ich wollte euch darauf hinweisen,
damit das tolle Spiel mehr Anhänger findet
und damit mehr PB-ler vom Projekt wissen.
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

Und ich habe Weihnachten 2006 das ganze Zeugs von PB3.94 auf PB4.0 portiert.
Wenn auch nicht für PB4.0 optimiert...aber es ist ja OpenSource ;-)
Siehste! Geht doch....?!
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Macros
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Beitrag von Macros »

Und ein paar Bugs hast du auch noch drinnengelassen ^^
z.B. Zauberauswahl
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

Macros hat geschrieben:Und ein paar Bugs hast du auch noch drinnengelassen ^^
z.B. Zauberauswahl
Ja ich weiss...Sorry. Aber ich habe das doch kommentiert mit 3;;; :oops:
Siehste! Geht doch....?!
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Macros
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Beitrag von Macros »

War ja auch nicht böse gemeint,
bei den mehreren tausend Quellcodezeilen
kann ja nicht alles gleich klappen.
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

Macros hat geschrieben:War ja auch nicht böse gemeint,
bei den mehreren tausend Quellcodezeilen
kann ja nicht alles gleich klappen.
...und es war eine wirklich lange 'Portier-Nacht' ... :wink:
Und wenn ich mit den Port vollständig fertig bin... dann sind es auch einige 100 LOC weniger...
Siehste! Geht doch....?!
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Andre
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Beitrag von Andre »

Ich wollte euch darauf hinweisen,
damit das tolle Spiel mehr Anhänger findet
und damit mehr PB-ler vom Projekt wissen.
Warum nicht dann auch im Showcase auf www.PureArea.net eintragen? :wink:
Bye,
...André
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

Andre hat geschrieben:Warum nicht dann auch im Showcase auf www.PureArea.net eintragen? :wink:
Ich werde mal mit den 'Chef-Entwickler' reden.
Mal sehen was er dazu meint.
Siehste! Geht doch....?!
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Macros
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Beitrag von Macros »

Der wird sicher nichts dagegen haben,
ich sollte ja auch das Projekt hier vorstellen.
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vonTurnundTaxis
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Beitrag von vonTurnundTaxis »

/:->
Ähm... dürfte ich euch ganz dezent auf diesen Hinweis auf der Homepage des Projekts hinweisen:
2006-10-10
We started to rewrite Lost Labyrinth using C++!!!
To overcome all outstanding issues like
- Full GPL compatibility
- Full internationalisation
- Module support for linux
- Event handling to use only the processor time we really need
- All comments and variables in english

It will take a few month until we have a first playable version
So stay tuned!


( http://www.lostlabyrinth.com/index.php?p=news )

schriftgröße etwas eingedampft - Kaeru fecit
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
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