
hier kannst du die reihenfolge so lassen bis auf GUI, das kannst du meinetwegen zum schluss machen.neotoma hat geschrieben: Dabei wüßte ich ganz gerne was ich priorisieren sollte.
Folgendes ist in der Planung / angedacht
Irrlicht-Erweiterungen :
TiledTerrainSceneNode (Beliebig große Terrains) http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... hp?t=18121
Ackis Erweiterungen (GUI und so weiter) http://abusoft.g0dsoft.com/
RotationBillboardSceneNode http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... php?t=7353
GrassSceneNode http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... hp?t=10762
eindeutig newton, weil die engine auch in GLBasic implementiert wurde.Physic :
Bullet oder Newton..... ? Oder nur ODE ?
IPhysics (Newton) http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... hp?t=15911
Bullet-Demo: http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... hp?t=17910
von daher weiss ich wie brauchbar sie ist.
auf alle fälle !!!Frage dazu - solte ich auch IrrKlang-Wrappen ? http://www.ambiera.com/irrklang/
guter 3d-sound ist unverzichtbar...