Aber trotzdem: Echt nettes Minigame.
gut, dass ich die momentane Version habe, ich kann mich mit keineminti hat geschrieben:- das "gamefeld" in dem die steine abgesetzt werden wird etwas verändert um die schräge der steine und das rutschen dieser sichtbarer zu machen.
- das gamefeld wird von 12x12 auf 11x11 verkleinert (hängt mit dem ersten punkt zusammen)
- diagonalen wird es nicht gebendafür ist der spieler aber nicht mehr auf nur gerade linien eingeschränkt sondern die steine könen auch nun "um die ecke" liegen usw... vorraussetzung: sie berühren sich!
- der herabfallenden block wird nicht mehr aus vier sondern nur noch aus zwei steinen bestehen die sich allerdings wagerecht oder senkrecht kombinieren lassen
- da die beiden vorhergehenden punkte das ganze um ein vielfaches einfacher macht wird es "block-steine" geben die sich nicht kombinieren lassen (sind zb grau) und erst eine farbe annehmen wenn sie von einer verschwindenden kette in kontakt sind.
Verdammt,fast!Hab nebenher beim Chatten gezoggt und später ganz in Gedanken weitergemacht...remi_meier hat geschrieben:Looser![]()
8990
Level 32
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!