Wizard Compressor 2
Ich bekomme auch wenig feedbacks, heißt das das meien Progs schlecht sind ?DW hat geschrieben:Hab ich irgendwas schlimmes verbrochen, oder braucht irh das Programm einfach nicht und habt deshalb keine Lust es zu testen?
Oder woran liegt das jetzt?
Ist es zuu schlecht oder wie?
Und Andre macht immer anderen Programmierern den Vorschlag, ihr bestimmtes Tool in der Showcase zu veröffentlichen.
Ich kombiniere:
Das Programm ist schlecht und nicht zu gebrauchen.
----> Hab ich was vergessen?
=>nein
Virtual Software war der alte Name meiner Programmschmiede.-in der readme steht was von 'Forgesoft', aber die License Agr. redet (noch) von Virtual Soft. nur falls du das vergessen hast zu ändern.
Ups![]()
Was besseres habe ich leider nicht gefunden.-das icon - freigegebener ordner - könnte irreführend sein, zumal es in der taskleiste wie ein explorer-fenster aussieht.
Liegt an Inno setup.-'startmenu eintrag erstellen' sollte optional sein
Ok, werd ich einbauen.-es sollte zu mindestens ein archiv als parameter übergeben werden können, z.b. indem man einen zip-ordner auf die exe wirft.
Stimmt. Vorher gings. Hab da aus versehen irgendwas bei den eventprüfungen vertauscht.-der explorer geht irgendwie nicht, sobald man draufklickt, öffnet sich ein OpenFileRequester im installationsverzeichnis.
Ok, werde ich verbessern.ich hab ein tip(Zip?) geladen, das 3 dateien beinhaltet. eine hab ich gelöscht, und dann bin ich auf export gegangen und hab beim durchsuchten wieder di selbe datei ausgewählt(die sollte übrigens per default gewählt sein, also der dateiname, aus der man sie geladen hat.
dann wurde aber 'name.zip.zip' darus. du solltest die endung nur anhängen, wenn sie nicht schon existiert (würde ich sagen).
Ja, mit großen Dateien + Zip gibts bei Wizard Compressor Probleme.auf jeden fall konnte ich das zip.archiv mit filzip nicht extrahieren (fehlerhaftes irgendwas'). und irgendwie auch mit deinem nicht.
Entweder mach ich ein Fehler mit gnozals lib, oder gnozals lib hat einen Fehler.
Zuletzt geändert von DW am 28.12.2006 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> Liegt an Inno setup.
Nein
Nein

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Thorsten1867
- Computerausstattung: [Windows 10 x64] [PB V5.7x]
- Pack und Extract Operationen werden nun in threads ausgeführt.
Mit space kann man eine Operation pausieren/resumen, Mit ESC kann man eine Operation abbrechen.
- Bugfixes
- Neuer Updater
Download:
http://www.forgesoft.de/Products/Wizard ... 0Setup.exe
- Pack und Extract Operationen werden nun in threads ausgeführt.
Mit space kann man eine Operation pausieren/resumen, Mit ESC kann man eine Operation abbrechen.
- Bugfixes
- Neuer Updater
Download:
http://www.forgesoft.de/Products/Wizard ... 0Setup.exe