...also ich bin dabei...
Ob ich dabei an Frieden denken werde ist warscheinlich was Anderes, aber ich werde zumindest mich dem 'Gruppenzwang' beugen---
Von wegen Boomerang-Effekt- gilt das eigentlich auch für Sex?
Hatte man lange keinen guten, wird der nächste umso besser? Also irgendwie glaub' ich nicht daran
Man darf an diesem Tag nur nicht dran denken, wer denn da noch alles "zu Gange" ist...bei manchen Päärchen vergeht einem dann der 'Appetit'
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Also ich weis nicht, wie's euch geht, aber ich denke beim Sex nicht wirklich viel, außer vlt. daran, wie ich meiner Freundin was Gutes tun kann...aber an Frieden ... eher weniger...
(Ich weis, das wollte jetzt keiner wissen...)
gô ni itte wa gô ni shitagae.
(Wenn du in ein Dorf kommst, richte dich nach seinen Gepflogenheiten - jap. Sprichwort.)
Xenos hat geschrieben:[...] außer vlt. daran, wie ich meiner Freundin was Gutes tun kann...aber an Frieden ... eher weniger...
das war auch einer der ersten Gedanken, die ich in Verbindung mit diesem Artikel hatte...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
nco2k hat geschrieben:stimmt, männer denken nicht während dem sex, sie tun es einfach.
Oh doch, das tun sie(ich)...nur nicht an Frieden..*lechz*
Man kann sich auch einfach über den Anblick der Person unter/über dir erfreuen... (zusätzlich zum Sex )
Gr33tz
Tafkadasom2k5